Die Geschichte fängt bald wirklich an. Ja wir sind noch beim anfang. Deswegen kann ich Evi noch nicht überall einsätzen. Da zur Zeit wichtige Sachen vorkommen. Die ich nicht alle überspringen kann. Ich freue mich wenn die Geschichte richtig anfängt. Und hoffe ihr auch.
Für welchen Pairingname seit ihr? Avic oder Elicella. Oder euch fallen bessere ein.
Eviella P.o.v:
,,Seit meine Mutter entführt wurde und die Schattenwelt in mein Leben eingedrungen ist, haben mir so viele Unterwelter geholfen. Nicht mal bedacht, was sie vielleicht kosten könnte. Wie konnte Valentine nichts Gutes in ihnen erkennen?''. fragte Clary Magnus der ihre Zeichnung begutachtete. ,,Er war von blinden Ergeiz besessen''. ,,Wieso hat der Rat ihn nicht aufgehalten''. ,,Er war raffiniert. Er und seine Anhänger schafften es den Rat zu überzeugen, dass die Unterwelter, die sie während ihrer Spezial-Einsätze getötet hatten, dass diese irgendwie das Abkommen gebrochen hätten''. ,,Dazu musst du sagen waren sie grade mit was anderes beschäftigt''. fügte ich kurz angebunden hinzu. Ich konnte Clarys fragenden Blick schon im Rücken spüren. ,,Wie konnte der Rat das nicht erkennen?''. ,,Shadowhunter glauben daran, das Gesetzt absolut ist. Sie können sich nicht einfach vorstellen das einer ihren auf abwegen wandelt''.Da erkannt man, der Rat ist sehr dumm. ,,Mein Vater ist nicht nur abgewichen''.sagte Clary mit einem kurzen auflacher. ,,Er war verrückt''. ,,Was damals passiert ist, passiert grade wieder. Der Rat weigert sich zu glauben das Valentine eine Bedrohung ist. Vor 19 Jahren erlaubte diese kurzsichtigkeit, den Kreis fast die gesamte Unterwelt zu dezemieren''.
,,Das war der Aufstand?''. fragte Clary Magnus. ,,Ja.Valentine wollte eine neue Shadowhunter-Armee erschaffen. Und dafür brauchte er den Kelch der Engel. Er wusste er würde als Macht des Rates, während der unterzeichnung des Abgekommes, ausgestellt werden. Er ergriff die gelegenheit, alles zu erreichen, was er je wollte. Das Abkommen zerstören, Unterweltler ermorden und sich den Kelch sichern''. erzählte Magnus die Geschichte von Valentine weiter. ,,Wie konnten Mom und Luke teil davon sein?''.fragte Clary schon verzweifelt. ,,Jocelyn und Luke versuchten den Aufstand zu verhindern. Sie wollten Valentine Ansichten über Unterweltler ändern''. ,,Hat offentsichtlich nicht funktioniert''. ,,Clary ohne deine Mutter und Luke hätte der Kreis gewonnen''. ,,Seitdem ich weiß, dass Valentine mein Vater ist, frage ich mich, wie Mom mit so jemand verheiraten sein konnte und wieso sie nicht gegangen ist. Sie wollte ihn aufhalten''. sagte Clary während sie ein Bild zu der Geschichte zeichnete. Sie war echt eine Künstlerin. ,,Und den Kelch bewachen. Alles was Jocelyn getan hat, war die Leute zu retten die sie schwor zu beschützen.
Sie nahm ihren Eid als Shadowhunter ernst''. Manchmal zu ernst. ,,Ich verstehe aber wie soll mir das helfen den Kelch zu finden?''. ,,Vielleicht denkt Luke, wenn du deine Mutter besser verstehst,du weißt wo sie ihn versteckt hat''. ,,Dann sag mir, warum sie kein Shadowhunter mehr sein wollte?''. ,,Weil du das einzige auf der Welt bist, was sie noch mehr geliebt hat. Sie musste dich beschützen''. ,,Vor meinen Vater, dem Wahnsinnigen''. Magnus wollte grade dazu antworten als Luke anfing zu stöhnen. ,,Luke?''. fragte Clary und rannte zu ihm zum Sofa. Magnus und ich wechselten die plätze. Er übernahm das rühren des Basis-Trankes. ,,Meine Magie lässt nach''. sagte ich als ich bei Luke ankam. Auch wenn ich den Trank umgerührt habe, habe ich seine schmerzen genommen. Doch allmählich lässt meine Magie nach. ,,Es war unsere Schuld''. sagte Luke stöhnend. Luke Körper drückte sich nach oben dabei schüttelte er. ,,Es ist schlimmer geworden''. sagte Clary nachdem sie unter den Verband des Bisses sah.
Ich legte meine Hände über Luke's Körper und fing an meine letzten Reserven zu benutzen. Ich war nicht mehr so stark, wie früher. Allmählich fing die Wohnung an zu wackeln. ,,Mir geht meine Magie aus''. ,,Was soll ich tun?''. fragte micb Clary.,,Ich kann nicht weg. DerTrank benötigt noch was. Komodo-Schuppen. Finde Sie und füge sie hinzu. Sowie die anderen Zutaten. Dies musst du Luke dann einfüllen''. Magnus lief sofort in seinen Zutaten-Raum. ,,Was ist mit dir?''. ,,Ich halte so lange durch, wie es möglich ist''. Ich wusste nicht wie lange das Gespräch mit Clary her war doch fing meine Umgebung an zu verschwimmen. Meine Magie war kaum noch da. Ich kippte allmählich auf Seite als aufeinmal jemand sich neben mich kniete und mich hielt. Sofort erkannte ich wer. Alec. ,,Ich brauche deine Hilfe''. sagte ich schweratmend und hielt meine Hand ihm hin. ,,Nimm, was du brauchst''. sagte Alec und nahm meine Hand.
Muss ich erwähnen das mein ganzer Körper kribbelte wo Alec mich berührte? Dieses Gefühl hatte ich schon Jahrhunderte nicht mehr. Ich wusste auch nicht wie lange Alec und ich in die Augen schauten. Alec richtete sich mit mir wieder richtig auf. Ich entzug Alec seine Kraft um Luke zu helfen. Ich bekam nur eins mit, dass Jace und Mundie da waren. Ich hoffte für Luke, mit den Zutaten.Sowie das Clary Luke das Mittel einflüsste, bekam ich kaum mit. Als Luke seine Augen aufschlug hörte ich sofort auf. Ich fiel geschwächt an die Schulter von Alec. Ich habe die restliche Kraft die von Alec noch hatte ihn wieder gegeben. Natürlich hätte ich sie auf behalten können um jetzt nicht zu schwach zu sein. Ich wollte es nicht. Zumindest nicht bei Alec. ,,Alles ok?''. fragte mich Alec. ,,Glaub ja''. sagte ich schweratmend.
Zeitsprung:
Ich muss sagen. Es ist sehr entspannend Alec beim Sofa sauber machen zu setzten. Dabei ein Glas Alkohol zu trinken. Ich kann nicht verstehen wieso er das tut. ,,Du weißt schon, Magnus könnte mit einem Zauber das Sofa sauber machen''. ,,Ich mache das für dich. Ich glaube, du hast dich genug angestrengt''. Süß. ,,Mach doch eine Pause, Alec. Trink was''. Ich hielt im ein Glas mit Alkohol hin. Er legte den Lappen mit dem er das Sofa sauber macht aufs Sofa und kam zu mir rüber. ,,Ich glaube, du brauchst das eher als ich''. sagte ich nachdem wir angestoßen haben. Als Alec getrunken hatte verziehte er sein Gesicht. Ich musste deswegen grinsen. Shadowhunter sind zumindest die meisten sind gute Trinker. ,,Wieso hast du nach mir gefragt, obwohl Jace und Clary hier waren?''. fragte mich Alec. Also hat es Jace ihm nicht gesagt. ,,Um ehrlich zu sein war es Magnus. Also hat Jace Magnus Begrüdung dir nicht erzählt? Die war sowieso gelogen''. sagte ich während ich aus den Fenster sah auf die Stadt. Manchmal sollte man einfach stehen bleiben und gucken. Man verpasst so viel. ,,Wieso sind Hexenmeister immer so kryptisch?''. fragte Alec. Gut zu wissen dass sie denken ich wäre ein Hexenmeister. ,,Ich bin nicht kryptisch. Nur ist die Begründung von Magnus. Etwas unangenehm''. Ich lasse ihn erstmal im glauben. Ich wäre ein Hexenmeister.
,,Ich bin ganz ehrlich. Ich war es nicht der dich hergerufen hat. Doch habe ich mich gefreut dich wieder zu sehen''. ,,Wieso?''. fragte Alec. Mehr als verwirrt. ,,Wieso bist du hergekommen?''. ,,Ich bin nicht sicher''. ,,Seit mehreren Jahrhunderten lang verschloss ich meine Gefühle vor anderen. Du hast sie wieder geweckt''. Alec wollte grade was dazu antworten als sein Handy anfing zu klingeln. An dies er sofort ging.,,Hey, Mutter.(Mutter spricht im Telefon)..Natürlich''. sagte Alec als er auflegte. ,,Die Pflicht ruft''. sagte Alec während er das Glas auf den Tisch stellte. ,,Wie es aussieht hast du große Sorgen. Was hat wieder Maryse angestellt. Was verlangt sie von dir''. ,,Hör zu, Evi.. ich. Ich würde gern.. ich.. ich weiß einfach nicht, was..''. ,,Ich kann dich verstehen, Alec''. unterbrach ich sein gestotter. Was schon Süß ist. ,,Entspann dich solange wir noch ein Glas trinken. Das brauchst du''. sagte ich zu Alec ,dass ihm zum grinsen brachte.
DU LIEST GERADE
The beginning (Shadowhunters FF)(Alec FF)
FanficVon allem gibt es ein Anfang. Sowie auch von den Halb-Engel sowie den Halb-Dämonen. Doch heisst es nicht das jeder davon weiss. Irgendwann geht der Anfang ins Vergessene. Es erinnern sich nur noch wenige daran. Viele Feinde wenige Freunde. Für jede...