Anwalt

653 19 3
                                    

Hey Leute. Ja es ist ausgefallen. Mehrere male. Ich habe eine Lesetag/Nacht vor. Ich werde nächste Woche versuchen mehrere Kapitel zu schreiben um dann am Wochenende alle hochzuladen. Und ja es ist ein scheiß Kapitel Ende. Dazu habe ich das Kapitel geschrieben auf Editor und dann wollte ich hochladen dann habe ich gesehen das hier schon 200 Wörter waren. Deswegen gibt es diesen großen Zeitsprung. Ich hoffe ihr freut euch aufs Wochenende. Dazu fängt bald die Geschichte richtig an. Wo mehr Evi redet undso. Und bald ist die erste Staffel durch dann gibt es noch die zweite. Dann ist diese Geschichte pausiert. Dann will ich mich einer TVD-FF wieder zu wenden. Und ich wollte Danke sagen für die über 500 Reads! Danke :D

Eure Jasmin

Sehr großer Zeitsprung!!!

Evi P.o.v:

,,Achhh. Wird es dir zu blöd, über die Gästeliste für die Hochzeit zu streiten''. sagte Magnus zu Alec während die beiden in den Raum kamen. Ja ich wusste von dieser Verlobung. Happy, bin ich nicht. Aus mehreren Gründen. Diese Gefühle, die Verbundenheit die ich für Alec fühle...kann ich nicht einfach ignorieren. Ich habe es versucht. Und jetzt heiratet er und dazu nur um seine Familie reinzuwaschen. Dafür sind Hochzeiten da. Ich muss zugeben in den ganzen Jahrhunderten wurde die Hochzeit sehr verändert. Erst für Familie und Nachwuchs, desöfteren Reichtums. Es ist einfach schrecklich. Wie sich paar Sachen so verändern. ,,Ich muss dich etwas fragen''. sagte Alec zu Magnus. ,,Dauert es lange. Ich habe ein Leben zu führen und wir zwei haben nicht wirklich viel zu besprechen''. Wie es aussieht. Bin ich mal wieder ein Zuschauer. ,,Es geht nicht um mich oder diese Sache. Sondern um meine Schwester''. ,,Ah ich verstehe''. sagte Magnus während er sich einen Drink einschüttelt.,,Redest du davon das deine entzückende Verlobte unsere Isabell wegen verrats anklagt? Was kann ich für dich tun?''. fragte Magnus am Ende schlürfend in einem Sessel. Bevor ihr euch fragt. Ja ich bin im Raum. Eher Türrahmen. Einerseits will ich hören über was sie sich unterhalten.

Auf der anderen Seite spüre ich Eifersucht. Sehr gering dennoch ist sie da. ,,Meine Schwester will dich als Anwalt. Ich habe gesagt, ich frag. Ich will dich nicht damit belasten. Ich weiß das Unterweltler Shadowhunter nicht verteidigen dürfen''. sagte Alec und drehte sich um um zu gehen. ,,Aber ein angeklagter Shadowhunter hat das Recht einen Antwalt zu wählen''.sagte Magnus. Alec drehte sich wieder um um wieder gegenüber von Magnus zu stehen. ,,Ja, aber kein Unterweltler''. ,,Der Rat war so voller Vorurteile belastet in der sogenannten Zeit der Engel, dass Sie nicht im Traum dachten, ein Shadowhunter könnte ein Unterweltler fragen. Man hielt es nicht mal für nötig es auszuschließen. Wie sagt ihr immer: "Gesetz ist Gesetz"''. Ich musste mir ein Lachen verkneifen als Magnus das letzte sagte, mit einer komischen verstellten Stimme. ,,Dank diesen Schlupfloch, steht dies nichts im wege. Für den richtigen Preis''. Magnus und seine Preise.,,Nämlich?''. fragte Alec.

Es schon Süß. Was Alec alles für seine Schwester tun würde. ,,Du. Also, genau genommen geht es aufs Haus''. ,,Sonst irgendwas''. ,,Was sonst bedeutet dir was? Sag mir was dir was so wichtig ist wie deine Schwester, Alec. Ooooh. Ich weiß. Deinen Bogen und Köcher. Wie wärs damit?''. Alec zögerte etwas ,dass konnte man erkennen doch wird er das richtige wählen. ,,Ja''.

Zeitsprung:

,,Alec''. rief ich Alec nach als er im Treppenhaus von Magnus Appartment lief hinterher. Er blieb auf der Stufe stehen und drehte sich zu mir um. ,,Evi?''. ,,Ich will dich nicht lange belästigen. Nur wollte ich dich beglückwünschen für deine Verlobung und baldige Hochzeit''. ,,Danke''. sagte Alec mit einer Laune die ich nicht wirklich beschreibung konnte. Alec wollte sich wieder wegdrehen um weiter runter zu gehen als ich wieder anfing zu reden. ,,Du bist ein sehr ehrenvoller Shadowhunter. Doch was du tust, ist nur bemitleidungswürdig. Durch eine Hochzeit wäscht man sich nicht rein. Sowas klappt in den seltesten Fällen. Dazu brauchst du sowas nicht. Ja deine Eltern waren Kreismitglieder. Auch wenn deine Familie nicht ehrevoll ist. Dennoch bist du es. Und es sollte dir egal sein wie deine Eltern sowie Familien in der Geselschafft der Shadowhunter stehen. Es ist Familie. Das wichtigste auf der Welt. Ich habe mehr von dir erwartet, Alec. Mehr Ehre. Mehr Loyalität''. sagte ich und drehte mich um und wollte wieder hoch gehen zu Magnus als Alec mein Handgelenk ergriff. ,,Es tut mir leid, Evi. Doch muss ich es tun''. Und so ging Alec.

Zeitsprung:

Es waren schon mehrere Tage vergangen, wo ich mitgeholfen habe den Elben zu retten. Sowie ich Alec zu letzt gesehen habe. Und jetzt saß ich hier im Institut. In einer meiner verbotesten-Zonen. Natürlich, habe ich mich versteckt.Eine Rune womit ich meine Gestalt verändern kann(wie Lydia). Wieso ich hier bin. Isabell sowie Magnus. Isabell wurde angeklagt vom Rat wegen der Mitmachenschaft von Meliorns rettung.Natürlich haben die nicht wirklich Beweise. Dennoch muss man schon zu geben, dass Isabell schon viele Gründe hat. Ihre Beziehung mit dem Elben. In diesem Moment ist der Rat nicht so dumm,wie sonst. Doch wollen Sie das bestimmt nicht wegen der Gerechtigkeit in ihren Augen.

The beginning (Shadowhunters FF)(Alec FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt