Herbst.
20. Jahrhundert.
Um genau zu sein der 29. November.In Hasetsu, einem kleinen Dorf in Japan, wurde um die Mittagszeit ein Junge geboren. Freudig blickte er in das müde, aber trotzdem von Stolz geprägte Gesicht seiner Mutter.
Die ersten Jahre seines Lebens verbrachte dieser Junge glücklich bei seinen Eltern und entdeckte mit drei Jahren seine Begeisterung fürs Eiskunstlaufen. Zusammen mit seiner Freundin Yuuko und seinem Freund Takeshi, zog es ihn immer wieder ins Ice Castle, wo seine Liebe zum Eislaufen wuchs und wuchs.Nie hätte er sich vorstellen können, seine Heimatstadt, gar sein Mutterland zu verlassen.
Nie hätte er es zu träumen gewagt, seine Freunde und vor allem seine Leidenschaft für's Schlittschuhlaufen hinter sich zu lassen.
Bis zu seinem sechsten Lebensjahr.
Er wurde gerade von Yuuko's Vater vom Ice Castle nach Hause gebracht und wollte seiner Mutter von seinem besonderen Lauf erzählen, als er durch das Küchenfenster seine Eltern streiten hörte. Geschockt, weil er noch nie erlebt hatte, wie sich seine Eltern stritten, kniete er sich vor's Fenster.
,,Aber wir können jetzt nicht nach England ziehen, was wird dann aus all dem hier? Was wird aus unserem Gasthaus?", schluchzte seine Mutter.
,,Realisier' es doch endlich! Das Gasthaus, nein, WIR sind pleite!", schrie sein Vater. Der Junge zuckte unter der lauten Stimme des Vaters zusammen, während sich langsam, aber sicher, Tränen den Weg über seine Wangen bahnten.
,,Aber warum England? Willst du für den Flug unser letztes Geld ausgeben?! Und wenn wir in England sind, wo sollen wir dann hin?"
,,Ich habe Verwandte in Manchester, die können uns helfen. Sie haben ein Hotel, in dem sie uns einstellen würden!", schlug sein Vater enthusiastisch vor.
Die Frau schaute ihren Mann mit einem zweifelten Blick an. ,,Aber wir haben doch auch Verwandte in Japan, wieso können wir nicht zu denen? Es muss doch auch andere Möglichkeiten geben, als nach England zu ziehen.“ Aber diese Frage blieb vorerst unbeantwortet, da das Kind von seinem Vater entdeckt wurde. Nach einem kurzen Blickwechsel zwischen den Eltern brachte die Mutter ihren Sohn ins Bett. ,,Mami, über was habt ihr da geredet?“, fragte er verwirrt, während sie ihm die Tänen von seinem Gesicht wischt. ,,Das erklär ich dir wann anders, mein Engel. Zuerst schläfst du aber ein bisschen, ja?“
Seine Mutter versuchte ein möglichst fröhliches Gesicht aufzusetzen, was ihr aber nicht so recht gelang. Dies blieb jedoch von dem Jungen unbemerkt. Er gab sich einfach mit der Antwort zufrieden und legte sich ins Bett. Was hätte man auch Anderes von einem Sechsjährigen erwartet.Die nächsten Tage diskutierten die Eltern noch viel hin und her, bis die Frau nachgab und ihrem Mann schließlich zustimmte.
....
Jetzt sind es schon fast vier Jahre her, als der Junge Japan verließ, um nach England zu ziehen. Seine Eltern fanden einen Job und kauften sich nach einigen Monaten eine kleine Wohnung nahe Manchester. Er lernte die Sprache schnell und integrierte sich gut in die Gesellschaft Englands ein. Trotzdem fehlte ihm etwas. Seine Freunde und das Eislaufen. Zwei bedeutende Dinge, die in England für ihn leider unerreichbar waren. Er fühlte sich leer und langweilte sich in der Grundschule. Ihm kam es so vor, als wäre das einfach nicht das Richtige für ihn.
Bis eines Tages ein seltsamer Brief durch den Kamin ihrer Wohnung flatterte, auf dem geschrieben stand:
Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei
Schulleiter: Albus Dumbledore
(Orden der Merlin, Erster Klasse, Großz., Hexenmst.
Ganz hohes Tier, Internationale Vereinig. d. Zauberer)Sehr geehrter Mr Katsuki,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände.
Das Schuljahr beginnt am 1. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall
Stellvertretende SchulleiterinUnd so begann die Geschichte von Katsuki Yuuri....
___________________________________________________________
Hey unsere kleinen Potterheads!!! On Ice,
wir sind's, Anna (1Annalovescookies1) und Kiki (Kikilovescookies).
Wir, als MEGA Harry Potter und Yuri!!! On Ice Fans haben uns dazu entschlossen, eine FF über unsere Lieblingsfilmreihe und unseren Lieblingsanime zu schreiben, da es im deutschsprachigen Raum keine solche FF's gibt. Falls doch, weist uns bitte darauf hin.Für Kritik, Anmerkungen und Tipps sind wir in den Kommis natürlich immer offen!
(P.S. Der Prolog ist ein bisschen länger geworden, als wir es uns eigentlich vorgestellt haben XD)
Servus, eire zwoa bayerischen Mädls ^^
DU LIEST GERADE
Yuuri!!! At Hogwarts
FanfictionYuuri Katsuki war ein ganz normaler Junge. Bis er eines Tages einen Brief bekam, in dem stand, dass er an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurde. Im ersten Jahr entdeckte er dort seine Leidenschaft für Quidditch, was er nach...