„Du liebes Kind, komm geh mit mir!“ Eng gewundene Fesseln umschlangen ihre Gelenke. Sie spürte, dass ihre Arme und Beine kreuzförmig an einem Holztisch fixiert waren. „Gar schöne Spiele spiel ich mit dir!“ Ein lüstern grinsender Mann kam auf sie zu. Panisch keuchte sie auf, als sie sah, dass ihr Entführer einige rostige Instrumente auf einer Art Werkbank sortierte. Sie befand sich in einem feuchtkalten Raum, der nur durch gedämpftes Neonlicht erhellt wurde. In der Ecke war eine Nebelmaschine eingeschaltet worden, welche die Sicht auf die Umgebung trübte.
„Bitte…“, wimmerte sie und spürte die Tränen an ihren Wangen hinunterrollen. Der Anblick des weinenden Mädchens steigerte die Lust ihres Peinigers nur noch mehr, sein Grinsen nahm sein ganzes Gesicht ein. Mit einem langen Messer bewaffnet, näherte er sich seinem Opfer. Das Mädchen zappelte und riss an ihren Fesseln, doch die Seile gaben nicht nach. Mit einer Hand hielt der Mann sie fest, mit der anderen setzte er das Messer direkt unter ihren Hals.
Sie schloss die Augen und drehte schluchzend den Kopf weg. „Was birgst du so bang dein Gesicht?“, fragte der Quäler höhnisch. Dann zerschnitt er der Länge nach die Kleidung seines Opfers. Seine Augen waren aufgerissen und von seinen grinsenden Lippen triefte ein einzelner Speichelfaden. Er spürte, wie sein Blut in Wallung geriet und sich zwischen seinen Beinen sammelte. Gleich würde es losgehen.
‚Emily Walther, 12 Jahre alt, 143 cm groß, schwarze Haare, blaue Augen, kam vor zwei Tagen nicht nach Hause, Entführung vermutet.‘
Der Mann ließ den Zettel mit diesen Notizen sinken und sah sich auf der Straße um. Er hatte lange, schwarze Haare, die zu einem Zopf zusammengebunden waren und trug eine dunkelgrüne Jacke. Seine Gedanken fokussierten sich auf sein Ziel.
Christian Reißer war jetzt seit fünf Jahren Privatdetektiv, aber das hier war sein erster wirklich großer Fall. Wenn es ihm gelingen sollte, ihn zu lösen, könnte das sehr weitreichenden Ruhm für ihn bedeuten - andererseits könnte es sich auch als äußerst gefährlich für seine Gesundheit und seine Karriere erweisen. Schließlich wusste niemand, was dabei eigentlich vorging.
Es war bereits mehrere Monate her, dass Jungen und Mädchen im ganzen Landkreis verschwunden waren. Alle Kinder waren zwischen zehn und zwölf Jahren alt, keines von ihnen war wieder aufgetaucht und wie immer arbeitete die Polizei viel zu schwerfällig, um etwas zu erreichen. Christian kräuselte die Lippen. Die Polizei war bestens ausgerüstet und straff durchorganisiert und doch nutzten sie diese Möglichkeiten hauptsächlich dazu, an Bahnhöfen verdächtig wirkende (meist ausländische) Personen zu durchsuchen, oder zu überprüfen, ob die Bürger ihre Grundrechte auch „auf die richtige Weise“ einsetzten.
Er lächelte kurz auf. Die Unfähigkeit der Polizei war ein unverzichtbares Klischee in jeder Detektivgeschichte. Christian wusste jedoch, dass kein Klischee von ungefähr kam und ganz besonders dieses nicht.
Emilys Eltern schien das ebenfalls klar gewesen zu sein, denn sie hatten zwar kurz nach dem Verschwinden ihrer Tochter die Polizei gerufen, waren jedoch nicht lange danach in Christians Büro erschienen. Sie waren bereit jeden Preis zu bezahlen um ihre Tochter wieder in die Arme schließen zu können. Der Detektiv hatte zwar Mitleid mit ihnen, trotzdem würde er nicht auf ein angemessenes Honorar verzichten.
Ein weiteres Mal betrachtete er die Umgebung. Er befand sich in einem kleinen, unbedeutenden Dorf, eine Ansammlung von Häusern, die zu einer größeren Gemeinde gehörte. An diesem kalten aber sonnigen Nachmittag ahnte niemand, was für Dinge sich hier abspielten.
Genau genommen hatte Christian nicht viele Indizien, dennoch hatte er hier bereits genug herausgefunden, um sicher zu sein. Er sah ein älteres Haus, welches durch Überwucherung sehr ungepflegt aussah. Mit Sicherheit war es das, was er suchte.
DU LIEST GERADE
Horrorstorys
HorrorDies sind keine zusammenhängenden Geschichten sondern pro Kapitel eine. Viel Spaß beim lesen:) Quellen: de.creepypasta.wikia.com & mein Kopf 04.2.19 #1 in Horrorstorys 30.1.19 #1 in Horrorstorys 22.5.18 #1 in Horrorstorys © 2017 by...