Ich schrie so laut ich konnte... doch irgendwann konnte ich nicht mehr und fiel um.
"Hey Lea!"
Ich öffnete meine Augen und sah nur noch verschwommen. Und als ich aufstehen wollte kamen die Kopfschmerzen.
"Was ist los? Wo sind wir?"
"Wir sind im Wald"
Sagte sie unter Schock
"Omg"
Und die Erinnerung kamen..."Wir wurden angegriffen"
Sagte ich und stand mit einem Ruck auf.
"Ja ich weiß, guck dir das an!"
Sie zeigte mir ihren Hals und als ich das ganze Blut sah wurde mir schlecht.
Langsam tastete ich an meinem Hals, ich berührte etwas flüssiges und als ich hinsah war es auch Blut.
"Maja lass uns hier schnell verschwinden!"
"Ja das hatte ich auch vor! Komm"Wir liefen irgendwo hin in der Hoffnung das wir endlich aus diesem Wald raus kommen würden.
Zufälligerweise fanden wir sofort raus."Lea mir ist schwindelig"
"Ja mir auch! Halt etwas durch wir sind gleich da"
Sie keuchte... ich keuchte...
Was war los? Was ist nur passiert?
Waren das Tiere?
So viele Fragen!Als wir auf der Straße gingen sahen wir ein Auto.
"Hallo warten sie"
Schrie ich
Der Fahrer hielt an.
"Ist alles gut bei euch?"
Sagte der Unbekannte Fahrer
"Ja könnten Sie uns bitte nachhause fahren"
Sagte ich mit großer Hoffnung
"Ja klar steigt ein"Ich stieg mit Maja hinten ein weil wir beide nicht vorne sitzen wollten.
Der Mann sah uns die ganze Zeit vom Spiegel an, was mich sehr aufregte.Maja Schlief neben mir ein, ich wollte auch schlafen aber ich durfte jetzt nicht einschlafen. Man kann den Mann nicht trauen!
Als wir da waren weckte ich Maja auf und brachte sie in meinem Bett. Ich konnte sie jetzt nicht so nachhause schicken.
Als ich auf meine Uhr guckte war es schon 9:00 Uhr.
Warum haben wir denn so lange geschlafen?Maja wachte auf, ich konnte die Verwirrung in ihren Gesicht sehen doch bevor sie was sagte ging sie ins Badezimmer.
Ich hatte den Blut von ihren Hals sauber gemacht, und ich nahm direkt eine Dusche.
"Hey hast du mein Hals sauber gemacht"
"Ja du schliefst ganz fest und da wollte ich dich nicht aufwecken also hab ich deinen Hals mit einem nassen Tuch sauber gemacht"
"Danke"
Sagte sie und setze sich aufs Bett"Was denkst du was das im Wald war?"
Sagte sie direkt
"Ich denke es war ein Tier"
Es war dunkel und ich konnte wirklich nichts sehen also weiß ich auch nicht was mich angegriffen hat.
"Ein Tier mit Menschen Beinen?"
Sagte sie und schüttelte den Kopf
"Ich hab das angebliche Tier gesehen!"
"Was war es?"
Fragte ich aufgeregt
"Ich weiß es nicht genau ich konnte im Dunkeln nichts erkennen aber ich habe Menschen Beine gesehen?!"
"Was soll das heißen? Das uns ein Mensch gebissen hat?"
"Ich weiß es nicht..."
"Vergessen wir das einfach ja"Ich wusste nicht ob ich das einfach vergessen konnte.
"Ich Versuch es"
Sie nickte und stand wieder auf
"Ich geh dann lieber nach Hause meine Eltern suchen mich bestimmt schon überall"
Über meine Eltern musste ich mir keine sorgen machen, die sind die ganze Zeit am arbeiten.Ich Begleitete Maja bis zur Tür und wir verabschiedeten uns, doch bevor ich die Tür zu machte sagte Maja das es unter uns bleiben sollte.
Ich stimmte zu und schloss die Tür ab.Es war Sonntag und ich hatte Riesen Hunger also machte ich mir einen Sandwich.
Als ich von der Küche gehen wollte stoppte ich noch einmal und machte mir noch einen Sandwich.
Warum habe ich so ein Riesen Hunger?Es vergangen 2 Stunden und die Küche war leer. Ich hatte alles aufgegessen!
Ich lief sofort ins Zimmer und rief Maja an.
"Maja!"
"Ja was ist?"
Sagte sie mit vollem Mund
"Ich kann nicht aufhören zu essen!"
"Omg! Dir geht's auch so?"
"Wie? Hast du etwa auch deine ganze Küche gegessen?"
Jetzt war ich aber verwirrt?
"In meiner Küche steht nur noch eine Tube senf! Ich hab einfach alles gegessen!"
"Denkst du das hat was mit diesem Vorfall von gestern zutun?"
"Was? Nein!"
"Bist du dir da sicher?"
"Ja! Wir haben wohl Hunger weil wir solange nichts gegessen haben"
"Willst du mich veraschen?! Ich hab noch nie in meinem Leben so viel gegessen!"Wir diskutierten... und ich schlug ihr vor, wenn noch etwas komisches passiert das wir dann ins Wald gehen und gucken was uns vielleicht gebissen hätte. Sie stimmte zu und legte auf.
Es war Montag... ich hasse diesen Tag.
Ich fuhr mit dem Bus zur Schule und sah Maja vor der Bushaltestelle stehen."Hey!"
"Hey, wie geht's"
"Gut gut außer das ich vor Hunger sterbe!"
Ich nahm meine brotdose (brotdosen) aus meiner Tasche.
"Hier ich habe ungefähr 8 Sandwiches gemacht"
Sagte ich und gab ihr eins davon
"Danke das du an mich denkst"
Sagte sie und guckte mich dankend an
"Eigentlich waren alle Sandwiches für mich aber auch egal"
Wir fingen an zu lachen und gingen in den Unterricht.Und wieder war dieser hässliche Lehrer da!
Wir begrüßten den Lehrer und saßen uns wieder hin.
Ich schaute nach wer neben mir saß und es war dieser Typ der mich letztens aufgeweckt hatte."Hey ich dachte du hasst mich? Warum Sitz du neben mir"
Er drehte langsam seinen Kopf zu mir und fing an zu grinsen.
"Ich muss hier sitzen, also denk nicht das ich mich freiwillig hier Gesetz habe"
Ich schaute ihn beleidigend an und fuhr dann mit meiner Zeichnung fort.
Als er seinen Kopf nach vorne drehte kam ein Geruch, ein süßes Geruch. Als ich ihn anschaute sah ich seinen Hals. Es war so schön... ich würde es am besten ablecken.Was?
Was habe ich da gerade gesagt?
Ich wollte ernsthaft seinen Hals ablecken! Sowas passiert mir eigentlich nicht!"Hallo Mr hab ihren Namen vergessen"
Der Lehrer drehte sich um und schaute mich sauer an.
Die Klasse fing an zu lachen?!
"Dürfte ich bitte auf Klo?"
"Ja geh nur"
Sagte er und wandte sich wieder zur TafelIch stand auf und ging sofort aus dem Klassenzimmer raus.
Komischer weise klingelte es?
Ach darum hatte mich dieser Lehrer zur Toilette gelassen!
Weil er wusste das die Pause anfing!
So ein arschIch ging sofort zu Maja.
"Maja!"
"Ja?"
"Ich wollte jemanden grad den Hals ablecken"
Sagte ich hastig
"Wärst du sauer wenn ich dir sagen würde das ich gerade eben an einem Hals geleckt habe?"
"Was?"
"Ich wollte reinbeißen aber ich fand es ziemlich dämlich und schubste ihn weg!"
"Omg"
DU LIEST GERADE
Plötzlich Vampir (nicht lesen wenn ihr eure Zeit nicht verschwenden wollt💀)
VampirgeschichtenLea ist 16 und geht wie jedes andere Mädchen in ihren Alter in die Schule. Ihre beste Freundin Maja wollte mit ihr joggen gehen. Doch sie ahnten nicht was um 20:00 Uhr im Wald alles so passieren kann. Denn sie wurden von zwei Vampiren gebissen, Vamp...