Kapitel 2

1.8K 60 19
                                    

Ich redete mit Maja bis die Pause um war.
Sie war wirklich nett und talentiert auch. Sie meinte das sie zum cheerleading geht, sie hat mir auch angeboten ins Team zu kommen aber ich denke nicht das es was für mich ist.

"Was hast du jetzt?"
Fragte sie mich
"Ich habe keine Ahnung"
"Naja dann viel Spaß noch ich muss jetzt los ja"
"Ja ok"
Sagte ich
"Sehen wir uns später noch"
Sagte sie bevor sie aufstand
"Ich denke schon"
Sagte ich.
ich mochte sie wirklich sehr als erstes dachte ich mir nur "was für eine schlampe" aber jetzt ist sie komplett das Gegenteil.

Ich ging ins Klassenzimmer und setze mich an meinem wenig interessanten Platz.
Später erfuhr ich das wir Religion hatten und da mich solche Sachen nicht besonders interessierten machte ich diesmal auch nicht beim Unterricht mit.

Mein Zeugnis würde jetzt schon Mega schlecht aussehen...

Als die 2 Pause begann setze ich mich an dem gleichen Tisch wie davor und wartete bis Maja kommt.

Also ich hoffe mal das sie kommt, denn langsam finde ich es schon peinlich alleine an einem Tisch zu sitzen.

"Hey! Lea"
Ich drehte mich um und schaute in die glänzenden grünen Augen.

"Hey nochmal"
Sagte ich und bot ihr an sich ans Tisch zu setzen.
"Also hast du heute noch was vor?"
"Nicht wirklich"
Außer das ich noch das Haus sauber machen musste hatte ich wirklich nichts zu tun.
"Gut, weißt du ich will dich besser kennenlernen denn du scheinst mir richtig nett, also wohin sollen wir gehen"

Geil! Wir kennen uns schon seit ungefähr 2 Stunden und sie will schon mit mir raus gehen.
Aber daher das mir wahrscheinlich langweilig sein würde entschieden wir uns Eis essen zu gehen.

"Ich hol dich dann um 17:00 Uhr ab"
Ich stimmte zu und ging zum Unterricht, doch als ich die Tür vom Klassenzimmer aufmachen wollte ging sie nicht auf.
Also musste ich schon wieder zum Sekretariat um zu fragen wo ich Unterricht hatte.

So ein scheiss Lehrer er gibt mir nicht mal einen Stundenplan.
Ich ging die Treppen hoch und fragte die Frau. Die Frau sagte das wir gerade sport hätten.
Und diesmal hörte ich auch zu wie sie mir den Weg beschrieb.

Als ich in der Sporthalle war zog ich mich schnell um und ging in die Halle.
Dort war zum Glück ein anderer Lehrer.
"Zu spät!"
Sagte er, ich sah nur wie er in sein Heft schrieb. Da stand 10 min. Was dann wohl heißen sollte das ich 10 min zu spät gekommen war aber als ich auf die riesige Uhr im Raum schaute stand da 12:05.
die Lehrer hier sind sehr komisch?!

Ich setze mich an die Bank wo auch alle anderen saßen und hörte dem Lehrer zu wie er den spiel erklärte.
Also im Sportunterricht war ich immer die beste, ich meine da muss man nicht unbedingt viel zuhören.

Wir spielten Völkerball und am Ende stand ich und noch ein anderer junge am Spielfeld. Er hatte den Ball. Als er versuchte auf mich zu werfen bückte ich mich und der Ball flog an die wand.
Ich nahm mir den Ball und Wurf ihn mit voller Wucht auf seine... oh

Er brach zusammen und fasste sich an seinem Schritt.
"Omg es tut mir so leid!"
Er konnte nicht reden, ich war so konzentriert darauf ihn abzuschießen das ich ich nicht bemerkt habe wo ich auf ihn schieße.
Toll!

Er stöhnte und stand auf.
Seine Kumpel lachten ihn aus, jetzt mal ganz ehrlich ich würde meine Freunde auch auslachen höhö.
Er setze sich an die Bank, ein Mädchen ging in der Zeit zum Sekretariat um etwas kühles zu holen.

Der Lehrer kam zu mir rüber.
"Deine Verspätung mache ich weg weil du gut im Unterricht mitgemacht hast. Für den Unfall gerade eben kannst du ja nichts dafür!"
Ich lächelte ihn an und verschwand in die Kabine.
Ich zog mich um und ging noch in die Toilette um mich frisch zu machen.
Als ich in den Spiegel sah erschrak ich, warum werde ich immer so schnell rot?!

Ich kühlte meine Wangen mit kaltem Wasser ab und machte mich auf dem Weg nach hause.
Hier haben wir nur bis 13:30 Uhr Schule ich finds geil, auf meiner alten Schule hatten wir bis 16:00 Uhr und da es im Winter früh dunkel wurde hatte ich meistens Angst nach hause zu gehen!

Als ich zuhause ankam machte ich schnell noch das Haus sauber und wartete noch bis Maja mich abholte.

Und es klingelte schon!
Ich machte die Tür auf.
"Und können wir gehen"
Sagte sie und lächelte mich an.

---
Das da oben ist Lea!

Plötzlich Vampir (nicht lesen wenn ihr eure Zeit nicht verschwenden wollt💀)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt