Kapitel 9

1.1K 47 3
                                    

Es war der nächste Tag, und ich bin gerade in der Bücherei und lese hier paar Geschichten die auch ziemlich interessant sind.

Ich saß auf dem Sofa mit dem Buch und eine Tasse Blut, alle waren frühstücken und für uns ist die Zeit auch schon abgelaufen. Wir müssen jetzt wie die anderen um 3 Uhr essen. So langsam gewöhne ich mich an diese Vampir Sache.

Doch es wurde uns gesagt das unsere Entwicklung ziemlich langsam verläuft, das heisst das wir eigentlich noch besser hören müssten... also ich höre normal.
Und das wir besser sehen müssten.

Und wie ich hier gerade gelesen habe gibt es noch besondere vampire die mehrere Fähigkeiten als normale vampire haben.
Z.b können sie schneller laufen und höher springen und sie sind natürlich auch stärker.
Und manche haben sogar Flügel wie eine Fledermaus.
Ich finds cool

Ich las weiter im Buch.

"Natürlich sind nicht nur Vampiren die einzigsten Kreaturen auf dieser Welt, es gibt mehr von den Kreaturen die sich aber verstecken. Sie sind Profis beim geheim halten. Die vampire haben seit Jahren nichts von diesen Kreaturen gehört oder gesehen."

Das wäre so geil wenn es z.b Werwölfe oder Geister gäbe.

"Lea?"

Ich guckte zur Tür und sah Jake

"Hey, komm doch rein bin eh so alleine"

Jake kam rein und setze sich neben mich

"Was liest du da?"

"Ach nur paar Geschichten um das alles hier auch besser zu verstehen."

Er nickte und legte sich aufs Sofa.

"Was hast du gemacht?"

"Gearbeitet und gearbeitet!"

Doch als ich noch was sagen konnte kam ein lauter Alarm.
Ich hielt mir schnell die Ohren zu.

"Was ist das!?"
Sagte ich laut damit man mich verstehen konnte.

"Schnell raus hier!"
Sagte Jake

Wir liefen schnell nach draußen.
Die anderen standen schon da, und wie ich sehe geht es Ihnen ziemlich schlecht, denn sie lagen am Boden und schrieen ganz laut.
Als ich zu Jake guckte ging es ihm genauso.

Dann hörte der Alarm auf.

"Wir entschuldigen uns für die unangenehmen Geräusche. Es wurde eine unbekannte Kreatur in der Schule aufgespürt, wo wir glauben das es eine Gefahr für uns sein könnte"

Ich guckte zum Lautsprecher von wo auch die Geräusche kamen.
Ich muss wissen wer das ist!

"Hey, gehts dir gut?"
Sagte Jake der mittlerweile normal aussah

"Ja mir geht's gut"
Ih hatte zufälliger Weise keine so große Schmerzen.

"Es ist wegen deiner Verwandlung"

"Daran muss es liegen!"

Jake nickte und ging wieder zu seinem Zimmer.

Ich wollte jetzt auch in mein Zimmer aber davor wollte ich noch sehen wo Maja ist. Ich hab sie seit heute morgen nicht gesehen.

***

"Maja?"
Als sie nicht die Tür aufmachte ging ich einfach rein.
Sie war nicht da?
Ich guckte im Badezimmer nach aber da war sie auch nicht?
Bestimmt ist sie unten im Café.

Ich ging die Treppen runter und...
Falls ich mich nicht irren sollte hörte ich jemanden schreien?

Ich versuchte mich zu konzentrieren und konnte schließlich Wahrnehmen von wo die Geräusche kamen!

Vom Büro!

Ich lief schnell zum Büro und schlug die Tür auf!
"Wo ist sie"
Schrie ich
Doch alle guckten mich nur schräg an?
Sie ist nicht hier!?

"Miss ist alles okay bei Ihnen"
Sagte der Direktor

"Ja Entschuldigung für die Aktion das kommt nicht Noch einmal vor"
Sagte ich mit glühenden Wangen

Der Direktor schüttelte seinen Kopf und machte seinen Papier Kram weiter.

Ich ging aus dem Büro raus und wusste nicht von wo die Geräusche sonst noch kommen konnten?

Da waren sie wieder aber diesmal lauter und es war ein schreien!

Ich ging wieder ins Büro aber diesmal tritt ich die Tür auf!

Da war sie...

Ihr Mund wurde zugebunden und sie versuchte sich zu wehren.

"LASST SIE LOS"
Schrie ich

"Was machen sie denn Hier noch?"
Sagte der Direktor

Maja weinte und schrie obwohl man nichts hören konnte, der Mann die sie haltet hat ihre Hände zugebunden.

"Sie müssen hier weg miss es ist gefährlich!"
Sagte der Direktor

"Was? Sie ist doch nicht gefährlich was sagen sie da!"

"Sie ist kein Vampir"
Was?

"Was ist sie?"
Fragte ich

"Ein Elfe!"

Ihre Ohren!
Jetzt macht alles einen Sinn! Maja ist schon seit ihrer Geburt ein Elfe und wurde dann auch noch von einem Vampir gebissen wurden was wiederum heißt das sie halb Elfe und halb Vampir ist!?

"Sie ist beides!"
Schrie ich

Der Direktor überlegte...

"Sie soll es mir beweisen und wenn es stimmen sollte müssten wir Kontakt zu den elfen aufnehmen und klären wohin sie gehen muss oder was mit ihr passieren wird."

Der Mann der Maja hielt machte ihre Hände lose und machte ihren Mund auf.

Maja atmete schnell und fasste sich ans Herz. Dann kam sie zu mir und umarmte mich fest.

"Danke, danke"
Sagte sie
Ich erwiderte ihre Umarmung und brach sie vom Büro raus.

"Sie kommen jetzt mit"
Sagte der Mann und hielt Majas Handgelenk.

Wir gingen in einen Raum mit Tischen und Stühlen.
Der Mann gab Maja eine Beutel Blut.

"Trink das ohne dich zu übergeben oder ohne auch nur dein Gesicht zu verziehen!"
sagte der Mann

Maja Trank das Blut in fünf Sekunden aus.
Der Direktor sah es und war überrascht.

Natürlich hat er damit nicht gerechnet dieser arsch!

"Wie wollen wir Kontakt zur anderen Welt aufbauen?"
Sagte ich

"Das kläre ich schon!"
Sagte der Direktor

"Ihr könnt beide in eure Zimmer"
Sagte er noch und verschwand mit dem Mann.

Wir gingen in unsere Zimmer
"Soll ich vielleicht bei dir heute bleiben?"
Fragte ich

"Nein ich will alleine sein"
Ich nickte und ging in meinem Zimmer

Es war noch nicht so spät also entschied ich mich das Buch von der Bücherei noch fertig zu lesen.

"Die Königsfamilie die aus zwei Menschen besteht hat niemals ihr Glück gefunden. Es wurde gesagt das der König streng mit seinen Leuten umgeht weshalb sich auch rumspricht das der Prinz von seinem zuhause weggelaufen sei. Manche sagen das er bei einer armen Familie wohnt und manche sagen das er In der Menschenwelt als Artzt arbeitet, manche aber auch sagen das er zuhause in seinen Zimmer eingesperrt ist und versucht es selten zu verlassen..."

______
Sorry das ich seit Wochen nichts gepostet hab ich hatte keine Gelegenheit weil mein Handy kaputt war und das bei meinem leptop keine deutsche Tastatur gab😒
Dieser kapitel ist dafür viel länger und ich werde auch öfter Posten... ich werd's versuchen!❤️

Plötzlich Vampir (nicht lesen wenn ihr eure Zeit nicht verschwenden wollt💀)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt