Kapitel 10

1.1K 45 7
                                    

"Darf ich euch vorstellen Lea und Maja die neuen Schüler der night academy"
Sagte die Lehrerin

Heute sollten wir mit dem Unterricht anfangen. Darum ging ich mit Maja unsere Bücher holen.

Und Momentan standen wir vor der ganzen Klasse und mussten uns vorstellen... die Klasse war groß!
Ich schätze hier sind um die 40 Leute in der Klasse!?

"Ihr könnt euch jetzt hinsetzen!"
Befahl die Lehrerin

Ich guckte nach wo noch ein freier Platz war, doch alles war besetz. Maja hatte bereits einen Platz bei einem jungen gefunden.

"Mrs light ich glaube es gibt keinen Platz mehr für mich!"
Sagte ich nach langem suchen

"Neben Tyler ist noch Platz"
Sie deutete mit den Finger auf ein Platz was auch frei war!
Doch als ich sah wer da saß...
Der junge der mich gebissen hat!
Mich überstieg Wut

"Eh ich kann dort leider nicht sitzen"
Sagte ich unauffällig

"Und warum nicht? Tut mir leid aber wir haben hier keine weiteren Plätze mehr!"

Ohne Diskussion setze ich mich einfach neben ihn hin. Es würde eh nichts nützen...

Tyler schaute mich belustigt an, wobei ich ihn einen warnenden Blick zuwarf.

"Nicht was du erwartet hast"
Sagte er flüsternd und lachte.

"Was gibts da zu reden?"
Sagte die Lehrerin

Wie konnte sie ihn hören? Schließlich sitzen wir ganz hinten und... ah vampire!
Fiel mir ein.

"Nichts wichtiges"
Sagte Tyler und tat so als ob er weiter arbeitete

Da ich kein Bock hatte im Unterricht mitzumachen nahm ich einfach den buch den ich schon seit langem lese.

Genau als ich das Buch öffnen wollte schob mir dieser Tyler einen Zettel zu.

-was liest du da schönes ;)

-geht dich ein dreck an!

- :(

Ich guckte in seine grün grauen Augen an die mich so anfunkelten.
Was hat er für ein Problem?!

Er nahm den Zettel und schrieb noch was hin, und ich wartete bis er mir es wieder hin schob

-du bist echt heiß

Ich wollte grad was dazu schreiben aber da legte er seinen Arm um mich.
Ich schlug sofort seinen Arm weg.

-Perversling

Schrieb ich schnell zurück

Ich rutschte mit meinem Stuhl von ihm weg und erstaunlicherweise arbeitete er weiter und lies mich in ruhe.

Jetzt zurück zu meinem Buch!
Ich blätterte irgendeine Seite auf und fing an zu lesen.

"Ich glaube die Liebe Lea will uns was vorlesen!"
Sagte die Lehrerin schon wieder

Will sie mich verarschen!
Solche Menschen sollten keine Lehrer sein.

Tyler lachte und ich konnte sehen wie amüsiert er gerade war.

Ich stand langsam auf und fing an zu lesen.

"Die königliche Zeremonie lief so ab das der jeweilige Prinz oder Prinzessin mit seinem/ihren Partner vor den Eltern und Verwandten Geschlechtsverkehr haben musst... en"

Plötzlich Vampir (nicht lesen wenn ihr eure Zeit nicht verschwenden wollt💀)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt