Maja POV
20 min vor dem Vorfall
———-
Tyler kam mit einem Tablet ins Zimmer rein.
„Hier dein Essen du kannst dich später bei mir bedanken, wir haben keine Zeit ich muss dich hier irgendwie rausbringen"
„Was ist los?"
Fragte ich„Keine Zeit für fragen!"
Sagte Tyler und packte paar Klamotten von meinem Schrank in seine Tasche.„Ohh du nervst! Kannst du mir einfach nicht sagen was euer plan ist"
Er antwortete nicht.
Auf einmal stoppte er!
Als ich sah was er in der Hand hielt...
Meine kÄTZCHEN Unterwäsche!!!„HEY WER HAT DIR ERLAUBT MEINE UNTERWÄSCHE ANZUGUCKEN!"
Schrie ich und stand mit höchster Geschwindigkeit von meinem Bett auf.„HAHAHAHA"
Er fing an zu lachen?!„Kätzchen dein Ernst HAHA"
Er packte ungefähr 9 von meinen Kätzchen Unterwäschen in seine Tasche ein.„Da gibts nichts zu lachen... die hat mir meine Oma geschenkt und ich muss die wegen der Höflichkeit tragen -.-„
Sagte ich mit meinem knallroten Gesicht.„Ok jetzt müssen wir ehrlich los"
Sagte er und Wisch sich eine Träne aus dem Gesicht.Die ganze Zeit musste ich hinter ihm gehen, dann meinte er das ich mich auf der Toilette verstecken soll.
Also ging ich rein und wusch mir erstmal mein Gesicht, mir kamen die Tränen hoch als ich mein Gesicht sah. Ich seh so hässlich aus! Ich brauche Schminke!
Ich fasste in meine Jacke und fand nur make up und Mascara. Das sollte reichen?!Da ich keinen Schwamm hatte musste ich alles mit meiner Hand Auftragen.
Oh man
Als ich fertig war kam auch schon Tyler.„Ich hab das Zimmer gefunden es ist aber weit weg, und wie ich hörte kommen die wachen jetzt!"
Sagte er aus der Puste„Ja dann sollten wir uns beeilen!"
Sagte ich und Verlies die ToiletteTyler zog mich am Arm, weil ich viel zu langsam ging.
Ich fing an Schritte zu hören
„Tyler warte!"
Ich blieb stehen um die Schritte besser hören zu können„Hast du was gehört?"
Sagte er und schaute mich mit großen Augen an„Da kommt jemand!"
Ich versuchte mich zu verstecken, aber wo?„Scheiße!"
Murmelte TylerAls ich beim laufen nach hinten guckte konnte ich von der Ecke eine Wache sehen.
Tyler war irritiert er wusste nicht was er machen sollte.
Und ich... ich wollte schon meine letzen Worte sagen doch...
Tyler?
Er drückte mich mit seinem Körper an die wand und küsste mich!
Er bedeckte mich mit seinem Körper Sodas der Wachmann mich nicht erkennen konnte.Da meine Augen während des Kusses offen waren konnte ich von meinem Augenwinkel sehen wie der Wachmann uns geekelt anguckte. Er ignorierte uns und ging davon!
Tyler küsste mich mit Bewegung damit es realistisch rüberkam aber ich fühlte mich irgendwie komisch und mein Bauch fing überraschenderweise an zu kribbeln was mir in dem Moment keine all zu großen Sorgen brachte.
Was tut er da eigentlich!?Als der Wachmann weg war wollte ich ihn von mir weg stoßen aber davor erlöste er sich von mir.
Mit großen Augen schaute ich ihn an.
„Sorry!"
Sagte er und zerrte mich wieder am Arm.
Meine Beine waren jetzt wegen dem Kuss sehr schwach und mein Gesicht brannte höllisch! Oh nein ich muss jetzt wohl Knall rot sein! Dann erinnerte ich mich daran das ich vor kurzem make up auftrug.„Was war day denn grad für eine Nummer?
Sagte ich immer noch im Schock.
Er antwortete mir nicht...
Mit wem rede ich hier eigentlich!Als wir im Zimmer waren zog er mich ans Bett und verschwand ohne etwas zu sagen.
Das Zimmer war viel größer als das andere. Und an den Wänden hingen gemalte Bilder. Da mir langweilig war schaute ich mir die Bilder genauer an...
Lea POV
———————-
„Wann können wir den Klassenraum verlassen?"
Fragte ich den Lehrer„In 2 Stunden ungefähr"
Sagte er und guckte auf seine UhrIch ging wieder zu den Jungs die sich mittlerweile langweilten... obwohl Tyler sah so garnicht gelangweilt aus er sah eher ängstlich aus.
„Hey Warum so angespannt Tyler?"
Fragte ich„Wird ihr was passieren?"
Sagte er„Nein es ist das sicherste Versteck!"
Hoffe ich doch mal...Josh schlief gerade auf seinem Arm und seine Kapuze hatte er über dem kopf.
„Warum schläft der schon wieder?"
Fragte ich Tyler„Er hat gestern kein Auge zu bekommen. Den Grund hat er mir komischer weise nicht erzählt aber ich bin mir sicher das es nichts ernstes ist"
„Und warum bist du dir so sicher?"
Fragte ich„Der hat höchst wahrscheinlich Depressionen, so wie er sich benimmt merkt man das doch. habe ich nicht recht Josh."
Dabei lachte er und Schlug ihm auf dem Rücken.„Hör auf mich zu schlagen du arsch!"
Schrie josh ihn anNach einer langen warte zeit durften wir endlich das Klassenzimmer verlassen.
Wir gingen mit schnellen Schritten in den Raum wo Tyler uns gerade hinführte.
Als Tyler mit einem Schlüssel die Tür langsam aufmachte sahen wir wie Maja gelangweilt auf dem Boden lag und die Wand anstarrte.„Warum hat es so scheiss lange gedauert"
Sagte sie wütend„Keine Zeit wir brechen jetzt auf"
————————-
Tut mir leid das lange nichts kam😭❤️
DU LIEST GERADE
Plötzlich Vampir (nicht lesen wenn ihr eure Zeit nicht verschwenden wollt💀)
VampirgeschichtenLea ist 16 und geht wie jedes andere Mädchen in ihren Alter in die Schule. Ihre beste Freundin Maja wollte mit ihr joggen gehen. Doch sie ahnten nicht was um 20:00 Uhr im Wald alles so passieren kann. Denn sie wurden von zwei Vampiren gebissen, Vamp...