~Ethan~
Genervt ging ich die Schulkorridore entlang. Dieses Mädchen war nervtötend gewesen. Wie sie uns angestarrt hatte. Als wären wir Ratten oder irgendeine Süßigkeit. Obwohl es im Nachhinein witzig aussah. Ich schmunzelte leicht. Aber was dachte sie eigentlich wer sie war? Wer seid ihr eigentlich? Pff... Als ob man dass nicht wüsste. Immerhin waren wir die angesagtesten Typen in der Schule. Vielleicht war sie neu? Obwohl ich sie glaubte zu kennen. Dieses Mädchen erinnert erteile mich an jemanden den ich gut kannte, dich es fiel mir nicht ein wer es war. Ich setzte mich in die Ecke wo wir Jungs immer saßen. Der Boden war kalt, aber es war mir egal. Nervös zog ich die Zigarettenschachtel aus meiner Tasche. Die Zigarette legte ich mir zwischen die Lippen. Ich hörte wie das Feuerzeug aufschnippssen und kurz darauf bemerkte ich das vertraute Gefühl, wie sich der Rauch in meine Lunge füllte. Genießerisch schloss ich die Augen. Langsam ließ ich den Rauch entweichen. Es tat gut wieder einmal runterkommen. Zugegeben war die Zigarette wie meine beste Freundin. Sie ließ mich ein paar Minuten entspannen. Durch sie konnte ich klar denken und meine Gefühle sortieren. Wieder und wieder sah ich diese braunen Augen des Mädchens in meinem Kopf. Die Farbe und die Form. Sie wie sie einen anschaute. Es erinnerte mich an jemanden. Aber an wen verdammt nochmal?! Wütend biss ich die Zähne zusammen und ballte meine Fäuste. „Wieso schaust du so? ", fragte mich Aiden. Genervt atmete ich tief ein. „Seit wann bist du hier?", fragte ich ihn ohne auf seine Frage einzugehen. Aiden zuckte mit den Schultern „Lang genug um zu sehen, dass dich etwas beschäftigt".Seufzend nickte ich und ließ meinen Kopf nach unten hängen, während ich mir mit meiner Hand durch mein Haar fuhr. Aiden hatte sich inzwischen neben mich auf den Boden gesetzt und mir, wie mein Bruder es meistens tat, wenn er merkte, dass es mir schlecht ging, einen Arm um meine Schulter legte. Es war lange Zeit still. Neben mir bemerkte ich wie Aiden versuchte mit seiner linken Hand die Zigarette zwischen seinen Lippen anzuzünden. Wortlos nahm ich meine eigenes und half ihm. Etwas entspannter lehnte ich mich wieder zurück. „Dieses Mädchen", sagte ich und öffnete meine Augen, die ich ohne es zu merken geschlossen hatte. „Dieses Mädchen ", wiederholte ich wieder. Fragend schaute mich mein Bruder an. „Die von gestern? Die Blonde?" „Nein verdammt ", knurrte ich. Meine Blick fiel auf die Betonen vor mir. „Dieses Mädchen von gerade eben", meinte ich. Neben mir schluckte Aiden. Er erinnerte sich anscheinend auch an diese Begegnung. „Ich weiß nicht wer sie ist oder woher ich sie kennen könnte, aber sie erinnert mich an ein paar Personen. Es fällt mir nur nicht ein an wen ", knurrte ich. Aiden schaute mich von der Seite an. Ich atmete tief ein. Ein Gefühl machte sich in mir breit, was ich lange nicht mehr gespürt hatte. Angst. Wieder atmete ich aus. Mein Kopf drehte sich zu Aiden.„Mein Gefühl sagt mir, dass sich bald viel verändern wird. Und weißt du was? Ich habe davor Angst",sagte ich mit leiser Stimme und schaute meinem Bruder fest in die Augen. Er erwiderte meinen Blick sprachlos. Lautes Gelächter kam uns immer näher. Es mussten die Anderen sein. „Behält unser Gespräch erstmal für dich ", meinte ich zu ihm. Dieser nickte, grinste breit und hob die Hand damit ich einschlagen konnte. Dieser Handschlag gab mir ei Gefühl von Freude und ich grinste breit zurück.
_______________________________________
Hallöchen am euch alle :) Wie ihr seht habe ich jetzt einmal ein Kapitel über Ethan geschrieben. Leider ist es nicht so lange geworden, aber ich hatte auch nicht sehr viel Zeit 😅Ich hoffe ihr konntet ein bisschen merken was für ein Persönlichkeit er hat und ihn etwas kennen lernen! :)
Sagt mir bitte eure ehrliche Meinung zu dem Kapitel!
Wie findet ihr Ethan?
Habt ihr schon, auch wenn ihr bis jetzt noch nicht so viele Personen kennengelernt habt eine die ihr am liebsten mögt?
Freut euch auf das nächste Kapitel 😊
Bis bald 👋🏻
~M
DU LIEST GERADE
My 8 new Badboybrothers ?!
Teen FictionNichts ist so wie es scheint. Ein Mädchen, dass ohne Vater aufwächst und plötzlich den acht beliebtesten Bad Boys begegnet. Eine Mutter, die ein Geheimnis hütet. Ein unbekannter Mann, der sich als Vater der acht Badboys entpuppt und anscheinend e...