Manuel saß auf seinem Gamingstuhl, lehnte sich etwas in diesem zurück und zog verärgert eine Augenbraue in die Höhe. Der Tag fing eigentlich super an. Er war früher wach und schnitt noch an einem seiner Videos, denn Pünktlichkeit war sein höchstes Gebot, weswegen er sich sofort daran setzte. Nachdem es nun endlich fertig war und er es auf Youtube verarbeitete, wollte er nur schnell bei Twitter vorbeischauen. Er las gerne Tweets über seine Kollegen oder die neusten Sachen in der Gamingszene, doch mit einem bestimmten Tweet hatte er nicht gerechnet.
Paluten @Paluten 1Std.
Immer wieder witzig, dass sich manche Gestalten lieber hinter Bildern verstecken, als persönlich mit Kritik umzugehen. @GermanLetsPlay
Warum ihn dieser Tweet nervte? Er war GermanLetsPlay. Ein bekannter Youtuber mit weit über zwei Millionen Abonnenten. Warum schrieb dieser Paluten das? Die beiden Youtuber konnten sich von Anfang an nicht riechen. Manuel hatte mal etwas zu einem Video von Sturmwaffel geschrieben und wurde dann erst mal dumm von diesem Paluten angemacht. Bei Varo hatte er sich eigentlich nichts gedacht und hatte den UFO-Jungs- wer nannte sein Büro überhaupt so?- erlaubt dabei zu sein. Kaum ging es los, fing der Beef nur noch mehr an und endete damit, dass 'Team Paluffel' -Manuel könnte immer wieder kotzen bei dem Namen- seinen besten Freund Taddl mit einer Falle killten. Gut. Es war Varo und Manuel kannte die Regeln, besonders weil er davon die meisten Regeln festgelegt hatten, aber seine Zuschauer rasteten aus, bis sich 'Team Paluffel' auf Twittert wehrten und Manuel damit reinzogen. Ab dann gab es keinen Moment, wo sich er und Paluten nicht stritten. Manuel fing an ihn in Streams nach zu joinen und ihn nach allen Regeln des Minecraft-Pvps fertig zu machen. Paluten selber kommentierte jedes seiner Videos mit blöden Sprüchen und benannte irgendwelche miesen Gegner nach ihm. Sie hassten sich und das wussten alle.
Manuel starrte immer noch genervt auf den Tweet, als sein Handy vibrierte und er auf das grinsende Gesicht von Taddl sah, weswegen er schnell auf den grünen Hörer drückte und im Hintergrund schon Ardy hörte, der sich aufregte. „Hast du den Tweet gesehen?", fragte die tiefe Stimme von T und Ardy motzte nur noch lauter im Hintergrund. „Wie denn nicht? Der Arsch hat mich darauf markiert", sprach er und bedachte seinen Bildschirm mit einem tödlichen Blick. „Der Typ fuckt einfach nur noch ab", hörte er Ardy im Hintergrund, während T seufzte und irgendwie versuchte seinen besten Freund zu beruhigen. „Wenn Manu nicht antwortet, dann schreibe ich dem Vogel", zischte Ardy und brachte damit Manuel ein wenig zum Lachen. „Man Ardy. Chill mal", sprach Taddl und schnaubte amüsiert. Manuel hörte nur ein Blubbern und dann lachte Taddl am anderen Ende. „Hast du ihn gerade wirklich mit einem Kissen abgeworfen?", fragte er seinen besten Freund und Taddl bekam sich vor lauter Lachen kaum ein. „Sorry, aber ich wollte nicht so hart...", fing der Blauhaarige an und Manuel hörte es dann nur noch Poltern, weswegen er sein Handy von seinem Ohr zog. Schnell legte er auf und schüttelte grinsend den Kopf. Auch wenn Taddl und Ardy kein Youtube mehr machten, hatten sie trotzdem immer noch so viel Kontakt wie zuvor. Also abgesehen davon, dass sie nicht mehr zusammen aufnahmen, aber das tat Manuel dann meistens mit den Mongos oder seit neustem sogar HandofBlood. Viele Videos kamen auch mit Claus, aber in den meisten war Manuel immer alleine unterwegs, besonders bei Mario Party.
Sein Blick fiel wieder auf den Bildschirm und seine Finger schwebten über der Tastatur. Es juckte ihn in den Fingern, dem braunhaarigen Idioten Kontra zu geben, aber er zögerte. Eigentlich sollte heute ein ruhiger schöner Tag werden und Manuel wusste, dass wenn er jetzt zurückschreiben würde, wäre der Tweef sofort da. Alle würden sich dann wieder einmischen und sich gegenseitig beleidigen, während Manuel selber zu nichts kam und dann wieder ein TryJump Video aufnahm, wo er sich einfach nur über Paluten beschwerte. Natürlich ohne Namen zu nennen, aber jeder wusste, wen er meinte. Paluten bestimmte momentan sein komplettes Leben und Manuel nervte es nur noch mehr, dass er überall war. Paluten hatte die verdammten zwei Millionen an Manuels Geburtstag geknackt, wenn das nicht Ironie des Lebens war. Manuel schnaubte aufgebracht und beugte sich wieder über seiner Tastatur. Heute würde also ein Tag wie jeder sein, dachte er sich, bevor er auf antworten drückte und Paluten seine Meinung geigte.
DU LIEST GERADE
Just Another Youtuber Story - Kürbistumor
FanfictionGLP hasst Paluten und Paluten hasst GLP. Sie waren nie wirklich Freunde und Kollegen erst recht nicht. Sie beleidigten sich immer wieder auf Twitter, disliketen das Video des anderen und spielte dem 'Feind' immer wieder Streiche, doch ein einfaches...