What do you want?

1.1K 52 20
                                    

Sie küssten sich immer wieder. Mal schüchterner. Mal ruhiger. Mal wieder wilder und verlangender. Doch irgendwann begann die Mongos Paluten immer wieder im TS anzustupsen, weswegen Manuel nun auf einem weiteren Suhl neben seinem Freund saß, während dieser gerade mit Osaft, maudado und Zombey eine Folge aufnahm. Wieder etwas, was so anders erschien, wenn man wirklich neben Paluten saß. Sie besprachen eigentlich noch die Folge, weswegen Manuel einfach still daneben saß, während Paluten alles checkt und ihm kurz zu zwinkerte. „Ne. Manu kann nicht", sprach Paluten ruhig, während er sich ein Zettel schnappte und ihn Manuel zuschob. 'Soll ich das verschieben?' Manuel blickte zu Paluten, der ihn fragend ansah und sich dabei nervös auf die Lippe biss. Manuel schüttelte lächelnd den Kopf und schnappte sich den Stift, den Paluten immer noch in seinen Händen hielt. „Ähm ja. Ich bin da", sprach der Youtuber erschrocken, während Manuel nur noch breiter lächelte. 'Ich gehe einfach in das Wohnzimmer.' Er schob den Zettel zu Paluten, der ihn nachdem er sich das durchgelesen hatte, einen fragenden Blick zu warf. „Können wir machen", sagte Paluten weiter, aber sah Manuel direkt an. Der Braunhaarige umfasste den Nacken von Paluten und hauchte ihm einen federleichten Kuss auf, während er sich erhob. Egal wie gerne Manuel ihm beim Aufnehme zu geschaut hätte, wäre das alles viel zu riskant. Ganz davon abgesehen, dass sich der Ältere bestimmt nicht konzentrieren konnte und Manuel wollte nicht der Grund dafür sein, dass wieder Gerüchte aufkamen. Deswegen schritt er zu dem kleinen Wohnzimmer, welches er an der richtigen Tür vermutete, dann aber die Augenbrauen nach oben zog, weil der komplette Raum voller Pappe lag.

Paluten hatte schon öfter erzählt, dass er manchmal mit dem Aufräumen nicht hinterherkam und gerade die Pappe war sein Feind, während er versuchte das freigewordene Zimmer irgendwie zu gestalten. Nachdem Peter ausgezogen war, blieb das Zimmer eine Zeit lang leer und Manuel hatte nie selber nachgefragt, aber irgendwie konnte er sich das schon denken. Es fiel ihm am Anfang selber schwer alleine zu wohnen. Er lebte noch einige Zeit bei seiner Mutter, auch weil er sie nicht alleine lassen wollte. Manuel war nun mal der Jüngste von ihnen und da nach seinem Vater kein Mann mehr an der Seite seiner Mutter war, fühlte er sich für sich verantwortlich. Sie hatte alles für ihn und seine Geschwister geopfert und irgendwie hatte er das Gefühl, dass er ihr etwas zurückgeben musste. Im Endeffekt war es dann seine Mutter, die ihn zu dieser Entscheidung gezwungen hatte. Sie hatte in dem Sinne auch irgendwie Recht. Er musste anfangen sein eigenes Leben aufzubauen und das tat er dann auch. Die kleine Wohnung, die trotzdem in der Nähe von seiner Mutter lag und später dann eine weitere Wohnung, die weiter weg gelegen war, aber ihm mehr Möglichkeiten bot. Seine Mutter kam oft zu Besuch, aber auch nicht so oft, dass es Manuel stören würde. Sie meinte, dass sie genug Zeit hat für die Dinge, die sie damals nicht wirklich ausleben konnte und könnte sich nun komplett auf ihre Enkelkinder konzentrieren.

Manuel schritt wieder aus dem Wohnzimmer und ging weiter zur Küche, während er Paluten in seinem Aufnahmezimmer gedämpft durch die Tür schreien hörte. Er schüttelte lächelnd den Kopf, während sein Herz ständig auf und ab hüpfte. Irgendwie konnte er es noch nicht glauben, dass er mit dem Älteren zusammen war. Obwohl sie ihren Beziehungsstatus noch nicht festgelegt hatten und das war irgendwie auch gut so. Sie sollten es ruhig angehen lassen, nachdem sie doch schon einige Schritte übersprungen hatten. Es war nun mal seine erste Beziehung mit einem Mann und bei Paluten war sich Manuel selber nicht mal sicher, auch wenn der Ältere viel erfahrener wirkte. Manuel sah sich ruhig in der Küche um und schaute kurz aus dem kleinen Fenster, der zum Innenhof des Gebäudes führte. Manuel hatte viele Sachen in den ganzen Vlogs der Youtuber gesehen, die hier gelebt hatten und das waren ziemlich viele, auch wenn viele von ihnen wieder auszogen. Geblieben sind momentan Paluten, Rotpilz und Herr Bergmann. Mit Rotpilz hatte Manuel selber nie viel zu tun, auch weil er gut mit den UFO-Jungs befreundet war. Mit Herr Bergmann war das was ganz anderes. Auch er war mit den anderen befreundet, aber Manuel nahm damals wirklich gerne mit ihm auf und mochte die ganzen Projekte, die er startete. Palutens Projekt hatte er auch am Anfang ein wenig verfolgt. Nach einiger Zeit wurden die Folgen aber eintönig und Paluten selber fand kaum noch Youtuber, die mit ihm aufnehmen wollte. Gerade in diesem Moment fragte er sich, ob das ganze Freedom-Projekt anders verlaufen wäre, wenn Manuel damals mitgemacht hätte. Er hatte neben seiner Youtube-Karriere keine anderen Verpflichtungen, die ihn an Zeiten hielten und gerade während Freedom hatte er ziemlich viel Freizeit. Nach der wenigen Resonanz war es irgendwie klar, dass das Projekt von dem Älteren dann nicht lange hielt, auch wenn später Zombey und maudado folgten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just Another Youtuber Story - KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt