On The Phone

1.1K 60 56
                                    

14:37

Denk ans Essen

Es war kurz und bündig. Manuel schrieb Paluten in letzter Zeit immer häufiger solche kleine Erinnerungen und das obwohl sie sich immer wieder auf Twitter stritten, doch bei WhatsApp war es etwas anderes. Sie waren anders. Nicht wirklich freundschaftlich, aber sie halfen sich immer häufiger gegenseitig. Telefonieren taten sie nicht. Nur das einzige Mal, als Paluten ihn anrief in dieser einen Nacht. Manuel konnte ihn verstehen. Paluten hat in so einer kurzen Zeit ein riesigen Sprung gemacht, während seine Abonnenten immer weiter stiegen. Seine Videos kamen häufiger zu spät, weil er nie richtig schlief oder aß und sein soziales Leben ging komplett den Bach runter. Er hatte Manuel sogar von seiner kleinen Affäre mit seiner heißen Nachbarin erzählt, aber die hatte ihn nur ausgenutzt, weil er berühmt war und war dementsprechend auch nicht an Paluten interessiert. Manuel hatte sich in diesem Moment gefragt, wann genau sein letzter romantische Kontakt war und schluckte schwer, als er realisierte, dass es seine letzte Freundin war vor fast fünf Jahren. Paluten hatte ihm nur einen erstaunten Smiley geschickt, während Manuels Wangen sich flammend rot verfärbt hatten. 'Liegt es daran, dass du dich keinem zeigen willst?'. Manuel hatte bei dieser Frage mehrere Minuten gezögert. Natürlich hatte er Angst davor, dass die Leute nur hinter dem Aussehen von GermanLetsPlay her waren, aber lag es deswegen nur daran, dass er vielleicht keinen körperlichen Kontakt mehr hatte? Viel mehr lag es doch an dem Grund, warum er überhaupt mit seiner Freundin Schluss gemacht hatte, auch wenn er ihr etwas ganz anderes erzählt hatte. Sie war einfach nicht genug, was nicht heißte, dass sie eine schlechte Freundin war. Sie war einfach nicht das was er suchte oder viel mehr sie war vom falschen Geschlecht.

Dass er schwul war, wussten nicht viele und war fast so ein gut behütetes Geheimnis, wie sein Aussehen. Nur zwei Menschen wussten es. Claus, weil er sein bester Freund war und er ihn überhaupt auf den Gedanken gebracht hatte, dass er vielleicht schwul war und Ardy. Warum Ardy und nicht Taddl? Ardy war wohl einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, oder doch zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Jedenfalls war Ardy da, als Manuel selber zusammenbrach. Er hatte sich frisch von seiner Freundin getrennt und die ganze Sache stürzte ein wenig auf ihn ein, während seine Verwandtschaft darüber diskutierten, warum Homosexualität eigentlich eine Krankheit war. Manuel war so fertig mit seiner Welt, dass er auf den TeamSpeak ging, wo Ardy gerade war und ihn einfach nur fragte, ob er wirklich krank sei. Ardian hatte dann die ganze Nacht mit ihm gesessen und ihm erklärt, dass es kein Problem war. Dass er normal war und sich nichts zwischen ihm und seine Freunde ändern würde und doch hatte sich Manuel bis heute nicht getraut mehr Leuten davon zu erzählen.

14:41

Mein Held xD

Manuel sah verwundert auf seinen Display und ein kleines Lächeln bildete sich auf seinen Zügen. Sein Herz hüpfte fröhlich in seiner Brust, während er Paluten nur ein schmollendes Smiley zurückschickte. Er räusperte sich schnell und sah wieder auf seinen Bildschirm, während er neue Tonspuren einfügte und irgendwelche Effekte. Doch seine Gedanken drifteten immer wieder zu Paluten und seiner Nachricht und nach einiger Zeit gab es Manuel einfach auf und wusste schon, dass er die Folge als 'Die SCHLECHTESTE Folge Minecraft' betiteln würde. Sein Kopf verfluchte ihn momentan viel zu sehr und es machte ihn sauer, dass er immer mal wieder auf Palutens Kanal vorbeischaute. Das war nicht normal und eigentlich sogar nicht er. Er schaute bei seinen Freunden oft vorbei oder bei anderen Sachen, die ihn interessierten, aber niemals bei den Jungs aus dem UFO und erst recht nicht bei Paluten. Doch irgendetwas zog ihn auf seinen Kanal und ließ ihn dann seine Videos anschauen und immer wenn Paluten lachte, lachte Manuel mit.

Manuel lag mal wieder in seinem Bett und versuchte einzuschlafen, aber seine Gedanken hielten ihn wach. Eigentlich nicht nur die, sondern auch das neuste Video von Paluten. Es war mitten im Sommer und Manuel hatte nicht mal die leiseste Ahnung, dass er nicht nur auf Männer mit Basecap stand, sondern auch welche, die ziemlich verschwitzt waren. Die leicht vor Hitze geröteten Wangen von Paluten und dieses Shirt, dass durch den ganzen Schweiß eng an seinem Körper klebte. Manuel schluckte schwer und verfluchte sich dafür, dass er nun jede neue Folge von Paluten schaute. Er wusste doch von Anfang an, dass nichts Gutes dabei rauskommen würde. Denn nun lag er in seinem Bett, während alles viel zu eng war und er sich ganz sicherlich nicht an den Gedanken an Paluten einen runter holte. Soweit würde er es nie kommen lassen, in mehreren Sinnen. Daher lag er da und dachte an irgendetwas nicht erotischen, während seine Gedanken immer wieder zu Paluten abdrifteten und er sich leise fluchend aufsetzte. So konnte es doch nicht weitergehen. Er würde jetzt einfach eine kalte Dusche nehmen und dann wäre sein Problem weg, weshalb er dann endlich schlafen gehen könnte. Manuel wollte gerade aufstehen, als sein Handy vibrierte und er die Augenbraue in die Höhe hob, als er den Namen las. 'Arschloch'

Just Another Youtuber Story - KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt