Michelles P.O.V
Es ist heute für mich ein ganz besonderer tag denn in der klasse wird ausgelost wer für ein Jahr nach Norwegen geht um dort zu lernen.
Ich will so unbedingt gewinnen, ich bin nähmlich ein mmer und würde sooooo gerne nach Norwegen😥
Mittlerweile haben wir schon die 3. Stunde und wir haben gerade Mathe...
Als eine Durchsage vom Direktor kamm.Direktor: Michelle Wiedmann bitte ins sekretariat.
Alle gucken mich an und fragten was ich gemacht habe ich wusste es selber nicht, also ging ich verwirrt zum Sekretariat.
Sekretärin: Guten Morgen Michelle der Direktor wartet schon auf dich um Büro klopft bevor du rein gehst
Ich: Guten Morgen frau TachtalisIch ging zur Tür des Büros und klopfte, der Direktor rief mich rein. Ich ging verwirrt ins Büro und schloss die Tür hinter mir.
Direktor: Guten Morgen
Ich: Guten Morgen Herr kessinger
Direktor: setz dich MichelleIch hab mich auf denn Stuhl gegen über von Herr Kessinger gesetzt
Direktor: Also Michelle, ich will das du jetzt schnell nach Hause gehst und deinen Koffer packst, dein Flug ist um 14:30 Uhr, also hast du noch genau 4 stunden um deine Sachen zu packen und dich von deinen Elter zu verabschieden.
Ich war völlig verwirrt weil ich nicht wusste warum ich jetzt meine Koffer packen soll, aber dann viel es mir ein die Verlosung... Ich habe gewonnen😍 ich dankte Herr Kessinger verabschiedete mich und und wollte gehen bis mich Herr Kessinger zurück rief weil ich die Flug Tickets vergessen habe und er gab mir noch einen Zettel für mich denn ich meiner Lehrerin frau Mauch geben soll.
Ich ging ins Klassenzimmer packte meine Sachen ging vor zum Lehrerpult und gab Frau Mauch denn Zetel von Herr Kessinger, sie verabschiedete mich und ich rannte nach Hause hoch in mein Zimmer, ich war auf geregt wie noch nie.
Ich packte paar Sachen ein weil ich nicht so viele Klamotten hatte und ging. Ich ging in die Stadt um mir einen Kaffe zu hollen und was zu essen. Ich ging heim nahm noch schnell meinen Koffer weil das taxi schon da war das mich zum Flughafen nach Zürich bringen sollte. Der Fahrer half mir die Koffer zu verstauen und fragte mich wo meine Elter seien und ob ich mich nicht verabschieden wolle, ich sagte nur das ich kein gutes Verhältnis mit ihnen habe und mich deshalb nicht verabschiedet habe. Ich setzte mich ins taxi und hörte mit Kopfhörern Lieder von m&m. Nach einer Weile schlief ich ein. Als wir da waren weckte mich der taxi Fahrer,ich zahlte und bedankte mich fürs fahren, es war schon 13:00 Uhr ich rannte schnell los, zur Kontrolle und dem anderen scheiß, und danach zum gate 7 weil das mein Flug war der in paar Minuten um genau zu sein 15 Minuten fliegen sollte, also gab ich ihr mein ticket und ging auf meinen Platz. Der Pilot machte eine Durchsage und erklärte alles das anschnall Zeichen ging an und wir mussten die Telefone aus machen. Nach dem wir auf Flughöhe waren schnallten sich alle ab und machten ihre Handys an, ich hörte wieder mal die Lieder von m&m und schlief ein, wir flogen 5 stunden...
DU LIEST GERADE
m&m ff❤🤞🏻
FanfictionEs geht um ein Mädchen das für ein Jahr nach Norwegen geht um dort zu lernen bei einer Tausch Familie