Kapitel 3

187 13 0
                                    

Als ich ausstieg stand vor mir kjell-erik der Vater von Marcus und Martinus Gunnarsen!!!

Ich blieb ruhig. Kjell-erik gab mir die Hand und begrüßte mich, ich ihn auch.
Er sagte zu mir das meine Austausch Familie weg musste und ich vorzeitig bei ihnen wohnen würde. Also nahm er meine Koffer und trug sie ins Haus und ich folgte ihm einfach.

Als ich durch die Tür kam standen Marcus, Martinus und Emma schon da.

Marus: Und ist die Austauschschülerin schon da?

Ich trat hinter kjell-erik hervor.

Emma sprang auf mich und umarmte mich 😍ich umarmte sie ebenfalls. Sie ist so süß😍❤

Martinus: Hay, ich bin Martinus und das ist mein Bruder Marcus und das ist unsere Schwester Emma.

Lachte er, gab mir die Hand und stellte mich seiner Familie vor.

Er nahm meinen Koffer und sagte ich solle ihnen folgen. Wir gingen die Treppen rauf und in das Zimmer von Martinus wo ein Klappbett bereit stand mit Kissen, Decke und Bezug.
Martinus zeigte mir wo ich meine Sachen rein machen kann und das tat ich auch dabei half er mir auch😄

Kjell-erik: Essen!!!
Kinder: wir kommen!!!

Schrien wir fast im Chor. Wir gingen runter und ich roch schon pizza wir setzten uns an Tisch umd begannen zu essen.

Kjell-erik: Also uns kennst du ja schon, wir haben uns ja vorgestellt willst du dich auch vorstellen?
Ich: Klar! Ich bin Michelle, bin 13 Jahre alt und meine hobbies sind Klavier spielen, tanzen und singen
Martinus: Oh, cool, ich spiele auch Klavier und singen tuhen wir beide auch😄 vielleicht können wir ja mal zu dritt was singen oder vielleicht können wir mal ein duo auf dem Klavier spielen😅
Ich: Klar, gerne!😄

Als wir gegessen haben gingen wir hoch. Martinus ging noch zu Marcus um bisschen zu zocken und ich legte mich ins Bett und schlief auf sofort ein da heute ein sehr langer und anstrengender Tag war...

m&m ff❤🤞🏻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt