Kapitel 8

180 13 3
                                    

Er wollte mir gerade sagen was los war als mac aufwachte und uns suchte. Wir gingen zu ihm und setzten uns aufs Sofa.

Michelle: Ich bin müde, und ihr?
Mac: Ja, irgendwie schon.
Michelle: Also ich gehe schlafen. *umarmt mac und Tinus* Nacht Jungs
Martinus: Ich komme auch gleich ins Zimmer, wenn du dich umgezogen hast mach die Tür auf damit ich bescheid weiß😆
Michelle: Mach ich🤣❤

Ich ging also hoch und ziehte mir einen Pyjama an. Ich machte die Tür auf und Tinus saß auf dem Boden. Er stand auf und kam rein. Er zog seine Hose und sein T-Shirt aus, so das er nur mit Boxershorts vor mir stand.

Ich legte mich in mein Bett und Tinus legte sich in sein Bett. Ich schlief sofort ein.

*Traum*

25. Januar 2016

Ich war auf dem Heimweg, als plötzlich die Bitch der Schule vor mir stand sie klatschte mir eine und fragte mich warum ich mich an ihren Mann ran mache. Daraufhin schlägt sie mit der Faust zu und ich werde ohnmächtig. Als ich aufwachte war ich in Unterwäsche an einen Baum mit dünnen Dratkabeln gefesselt, bei -6 grad. Ich versuchte mich los zu binden aber es ging nicht irgendwann fing ich auch an zu schreien und zu Weinen, da sich das Drat schon leicht in meine haut geschnitten hat. Plötzlich hörte sah ich wie die Bitch der Schule aus dem Gebüsch raus kommt und ihre Handy Kamera auf mich hält. Sie machte Fotos und Videos die sie auf Instagramm, Twitter, Facebook,... postete, danach ging sie und ließ mich heulend an denn Baum gefesselt im Winter da.
Nach einer zeit wurde ich einfach ohnmächtig. Als ich wieder aufwachte lag ich in einem weißen Raum fest geschnallt an einem Bett. Als eine weiße Gestalt aif mich zu kamm. Ich konnte sie nicht zuordnen da sie eine Maske trug. Ich sah wie die gestalt mit der Maske auf mich zu kamm mit einer spritze und ich fing an zu schreien...

*Traum Ende*

Ich schreckte hoch bekam schnapp Atmung und fing an zu weinen. Tinus kam zu mir nahm mich in arm, tröstete mich und gab mir einen küss auf denn Kopf. Er nahm mich in Brautstyle hoch und ging mit mir in sein Bett dort legte er mich hin und legte dich neben mich. Er umarmte mich dann von hinten und tröstete mich weiter. Nach einer weile hörte ich auf zu weinen und schlief ein, Tinus schlief fünf Minuten nach mir ein.

*Nächster Morgen*

Als ich aufwachte war Tinus nicht mehr neben mir. Ich zog mir was sportliches an da ich mich fürs joggen fertig machte ich zog dann noch schnell meine Schuhe an und rannte los. Bevor ich raus bin habe ich aber noch einen Zettel auf den Küchentisch gelegt wo drinnen steht das ich joggen bin.
Nach ungefähr 30 Minuten joggen kam ich wieder zuhause an als ich die Tür öffnete war ich wie erstarrt...

____________________
Hay bebiis❤, hoffe es gefällt euch🌹
Würde mich über ein kommentar freuen.❤🌹

Ps: ich nenne euch jetzt bebiis❤. Wenn es euch nicht gefällt dann schreibt bitte in die Kommentare ihr wollt einen anderen Namen und welchen danke❤

m&m ff❤🤞🏻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt