Marcus P.O.V
Ich bin schon seid einer Stunde wach und wir haben 10.00 Uhr. Ich gehe ins Zimmer von Martinus um ihn und Michelle aufzuwecken als ich die beiden in Martinus Bett fand und Martinus sie von hinten umarmte.
Ich war star vor Schreck das ich nicht merkte das Martinus aufgewacht ist.
Marcus: Was ist denn hier los? *flüstert*
Martinus: * steigt aus dem Bett und geht mit Marcus in sein Zimmer*
Sie hatte einen Albtraum sie ist aufgewacht und hat geweint, Ich habe sie dann in arm genommen und getröstet und habe sie gefragt was los sei, Sie erzählte mir vom Albtraum und das das was sie geträumt hat schon mal passiert ist. Dann hat sie mir noch von ihrem Leben erzählt das sie kein gutes Verhältnis mit ihren Eltern hat und sie hat mir noch ihre Narben und frischen Ritz wunden gezeigt. Darauf hin hab ich tränen in denn Augen bekommen und habe sie weiter getröstet und habe ihr versprochen das alles besser wird und ich auf sie aufpassen werde, Sie ist dann in meinem Arm eingeschlafen und dann bin ich auch eingeschlafen.
Marcus: *ist geschockt und weiß nicht was er sagen soll*
Martinus: Aber sag ihr bitte nicht das ich es dir gesagt habe.
Marcus: Mach ich nicht versprochen. Lass aber jetzt mal michelle wecken und runtergehen um zu frühstücken.
Martinus: lass uns lieber als erstes Frühstück machen und sie dann wecken.Wir gingen runter in die Küche und wollten grade was zu essen machen als wir einen Zettel fanden auf dem stand das unsere Eltern für 2 Wochen weg mussten weil sie Termine haben. Neben dem Zettel lagen 500€ und auf dem Zettel stand noch das wir es bitte nur für essen ausgeben sollten. Also machten wir was zum Frühstück und wollten Michelle wecken gehen aber sie kam gerade selber die Treppen runter.
Michelles P.O.V
Als ich aufwachte hörte ich wie jemand was unten in der Küche machte als zog ich mich um. Ich zog ein blaues Kleid an ( Bild am Anhang) und ging runter. Die Jungs gucken mich an und Martinus wurde rot. Ich musste lächeln und ging auf sie zu.
Michelle: Guten morgen😊
M+M: Morgen😄
Marcus: Wir sind für zwei Wochen alleine zu Hause da unsere Eltern auf Terminen sind
Michelle: Okay😊Wir frühstücken und wärend dem redeten wir ein wenig.
Martinus: Hay, ich habe eine Idee
Marcus: Und die wäre?😂
Martinus: Wir könnten uns mit Jasmin treffen, sie ist unsere bff, aber nur wenn du willst Michelle.
Michelle: Klar doch, also ich hätte nichts dagegen😊.
DU LIEST GERADE
m&m ff❤🤞🏻
FanfictionEs geht um ein Mädchen das für ein Jahr nach Norwegen geht um dort zu lernen bei einer Tausch Familie