Ich wachte in einem dunklen keinen Raum auf. Fuck haben die zwei typen mich entführt? Auf einmal ging die Tür auf, und die zwei wo mich entführt haben kamen rein.
???: Ah bist du endlich wach.
Ich: W-wer seit ihr? U-und was wollt ihr von m-mir?
???2: Wer wir sind? Hm schau uns doch mal genauer an, vielleicht fällt es dir dann ein.
Sagte er lachend. Ich sah die zwei genauer an und bekam große Augen. D-das sind d-doch die Berüchtigsten M-Mörder Roman und Heiko Lochmann.
Roman: Na macht es klick? Aber sag mal wie heißt du?
Ich: N-Nicole. W-was wollt ihr v-von mir?
Heiko: Tja...wir haben dich mit genommen nicht das du noch zur Polizei rennst und ihnen erzählst das du uns gesehen hast.
Roman: Genau und das können wir nicht zulassen.
Ich: A-aber w-wenn ich verspreche nix zu sagen kann ich dann gehen?
Roman: Denkst du echt wir lass das Risiko zu? Natürlich lass wir dich nicht gehen.
Heiko: Komm mit wir zeigen dir dein Zimmer, ach ja abhauen kannst du so oder so nicht weil du wirst überall bewacht von unseren Leuten.
Roman: Also denkst erst nicht daran abzuhauen.
Sagte er lachend, packte mich an meinem Arm und zog mich mit raus.
Roman: Oder warte, Heiko. Soll sie nicht doch lieber bei einem von uns schlafen das sie auch wirklich nicht abhaut?
Fragte er grinsend.
Heiko: Ja das ist sogar noch besser und weil du die Idee hattest schläft sie bei dir.
Damit gingen wir weiter ohne das jemand was sagte. Als wir an einem Wohnzimmer an kamen, saßen dort noch 2 andere.
???: Jo Ro- ähm Boss, wer ist die kleine wo du da neben dir hast?
Roman: Mike das hatten wir doch schon mal kannst Ruhig Roman sagen nur wenn wir auf die anderen Mafias treffen und bei den Wahren übergaben musst du mich Boss nennen. Jannik, ruf die anderen zusammen wir müssen was besprechen.
Jannik: Geht klar. Romina.
Sagte er grinsend.
Roman: JANNIK!
Jannik: Jaja, ich geh ja schon.
Sagte er lachend und ging. Als alle kamen, setzten wir uns an den Tisch.
???: Wer ist das Mädchen?
Roman: Also gut, da jetzt alle da sind wollte ich nur ein paar Sachen sagen. 1. Das hier ist Nicole, sie wird ab sofort zu uns gehö-
Ich: Nein! Ich will nach hause!
Roman: Nein. Und jetzt ruhig.
Sagte er etwas bedrohlich, wobei ich etwas angst bekam, weshalb ich ruhig blieb und auf den Tisch sah.
Roman: Also wie schon gesagt sie gehört ab sofort zu uns. 2. Ihr passt auf das sie nicht ab haut oder irgendwas anstellt wenn das sein sollte sagt ihr mir sofort bescheid. und 3. Heute Abend um 23 Uhr bekommen wir am Hafen eine neue Lieferung. Und ich will das ihr beide Jannik und Luisa bei ihr beliebt und aufpasst das sie nicht abhaut klar.
Jannik: Lusia: Geht klar.
Roman: Gut ihr könnt dann gehen, wir treffen uns draußen um 22 Uhr dann geht es los.
Damit standen alle auf und gingen.
Roman: Komm mit ich zeigen dir jetzt alles.
Sagte er und stand auf und wartete an der Tür bis ich zu ihm kam, er ging vor mir und zeigte mir alles.
DU LIEST GERADE
IN LOVE WITH A MURDERER// DIELOCHIS
FanfictionIch bin gerade auf dem weg zu mir nachhause weil ich den ganzen tag bei meinem Klassenkameraden war wegen einem Projekt, da es schon sehr spät ist. Als ich gerade bei der vorletzten Straße zu Meinem Haus war rannten auf einmal 2 Männer mit Waffen au...