Teil 11

744 26 8
                                    

Moritz kam.

Ich: Sie ist ohnmächtig!!

Moritz ging zu ihr und fühlt ihren Pults.

Moritz: Sie muss in ein Krankenhaus aber so schnell wie möglich sonst stirbt sie, er sie zu nah an ihrem Herz getroffen, nicht mehr lange und sie ist tot. Ich bring sie ins Krankenhaus wenn du das machen würdest würde man die Polizei rufen und denken du hättest sie umbringen wollen.

Damit ging er mit Nicole so schnell wie möglich zum Krankenhaus.

Heiko: Roman, hey komm wir müssen gehen.

Damit gingen wir alle nachhause. Moritz kam nach eine Stunde dann auch.

Ich: Und was ist?

Moritz: Also der Arzt meinte sie wird jetzt operiert und das es noch rechtzeitig war und das er anruft sobald sie entweder überlebt hat oder aber wenn sie...ja ihr wisst was ich meine.

Ich stand auf und ging in dem Trainingsraum. Nahm das Messer und warf es auf die Zielscheiben.

Heiko: Roman?

Ich: Was?

Heiko: Komm schon, ich weiß das es dir scheiße geht und du angst hast das sie stiebt.

Ich: Ich will sie einfach nicht verlieren.

Heiko nahm mich in den Arm.

Heiko: Bro hey, alles wird schon wieder gut.

Danach löste er sich und sagte grinsend

Heiko: Na komm, sollen wir ein bisschen Fifa zocken?

Ich: Klar, und danke.

Heiko: Hey kein Ding, du bist mein Bruder und ich will einfach nicht das es dir schlecht geht.

Damit gingen wir nach oben und zockten Fifa. Als auf einmal nach 3 Stunden Moritz Handy klingelte.

Moritz: Ja?

Moritz: Okay danke. Auf wiederhören.

Damit legte er auf. Und sah mich an.

Ich: Wer war das?

Moritz: Das Krankenhaus. Nicole....sie...-

Ich: WAS?! Was ist mit Nicole?! Sag schon!

IN LOVE WITH A MURDERER// DIELOCHISWo Geschichten leben. Entdecke jetzt