Teil 7

850 25 8
                                    

Nicole's Sicht:

Ich redete gerade mit Lusia, Bonny und Felix, als auf einmal Roman runter kam.

Roman: Nicole.

Ich: Ähm ja.

Roman: Du kannst gehen.

Ich: Was?!

Fragte ich mit großen Augen.

Roman: Du kannst gehen, ich lass dich nachhause.

Ich: W-wirklich?

Roman: Ja wirklich.

Ich stand auf und sah ihn an, doch er sah mich nicht an.

Lusia, Bonny: Willst du wirklich gehen? Wir werden dich vermissen.

Sagten sie traurig.

Ich: Ich euch beide auch.

Roman: Na los geh, jetzt bevor ich es mir anders überlege.

Damit ging ich zur Tür und sah alle noch mal kurz an und ging dann raus. Frei, ich bin endlich frei. Dachte ich und rannte, irgendwann blieb ich stehen. Ich war genau bei der Straße wo Roman und Heiko mich entführt hatten. Ich dachte kurz an Roman und fühlte kurz irgendwas doch verdrängte ich das Gefühl. Ich wollte gerade weiter laufen als ich auf einmal hört wie jemand hinter mir war und lachte.

???: Träume schön.

Damit war ich weg. Als ich wach wurde, lag ich in einem Raum.

???: Ah endlich wach.

Ich wollte gerade was sagen als ich merkte das mein Mund zugeklebt wurde, so wie meine Hände und Füße hinter meinem rücken zusammengebunden wurde.

Ich: HMM! HMM!

Ich versuchte mich zu befreien doch klappte es nicht.

???: Beweg dich noch einmal und du bist tot.

Sagte jemand, und kam auf mich zu. Und wen ich da vor mir sah, lies mich ängstlich werden.

???: Du wirst jetzt genau so bleiben und dieses Schild vor dir haben und in die Kamera schauen. Wenn du dich aber auch nur ein mal bewegst, wird dich einer meiner Jungs schlagen.

Sagte kein anderer als Max.

Max: Also gut, Leute schaltet die Kamera an und dann nimmt es auf.

Sagte er und einer seiner Leute richtete die Kamera direkt auf mich.

Max: Na dann los gehst!

Sagte er. Und der Typ hinter der Kamera machte sie an.

Roman's Sicht:

Tim: Wieso hast du sie gehen lass?

Ich sagte nichts sondern ging nach oben, doch ich hörte noch

Lusia: Du hast ihn darauf angesprochen stimmt's?

Jannik: Ja.

Oben angekommen, knallte ich die Tür von meinen Zimmer zu. Eine Stunde später kam Heiko auf einmal rein.

Heiko: Roman.

Ich: Was?

Heiko: Unten ist ein anonymes Video für dich.

Damit stand ich auf und ging mit ihm runter ins Wohnzimmer, wo alle saßen. Jannik schob die CD rein und ich setzte mich auf das Sofa. Er gab mir die Fernbedienung und ich drücke auf Start. Und was ich da sah, lies mich die Fernbedienung fallen und mich nicht glaubend auf den Fernseher sehen.

Ich: Nein. Nein! NEIN!

Schrie ich wütend. Und wollte gerade auf springen als Jannik mich aber auf hielt.

Jannik: Hey Roman, warte doch erst mal ab.

Also atmete ich tief ein und aus, worauf Heiko die Fernbedienung nahm und das Video abspielte.

IN LOVE WITH A MURDERER// DIELOCHISWo Geschichten leben. Entdecke jetzt