Roman's Sicht:
Als wir fertig waren ging ich heim, und schlief auch recht schnell ein. Am nächsten tag gingen Heiko, Jannik, Kai und ich in die Stadt natürlich so das mann uns nicht erkennen konnte als ich auf einmal gegen jemanden lief.
Nicole's Sicht:
Nächster Tag so 12 Uhr:
Mom: Nicole schatz?
Ich: Ja?
Mom: Könntest du schnell für mich in die Stadt ich bräuchte was aber ich kann leider nicht weil gleich kommt deine Tante.
Ich: Klar kann ich, was brauchst du den?
Mom gab mir einen Zettel und sagte
Mom: Das was da drauf steh.
Ich: Okay.
Damit ging ich los, als ich in der Stadt war und alles erledigt hatte ging ich weiter als ich auf einmal gegen jemanden lief und auf den Boden flog.
Ich: S-sorry.
???: Pass do-
Der Typ gegen den ich lief hörte auf zu sprechen, ich sah auf und sah das vor mir 4 Jungs standen alle hatten Kapuzen auf und auch Sonnenbrillen. Ich stand auf.
???2: Nicole?
Fragte mich der andere.
Ich: W-woher weißt du wie ich heiße?!
???2: Weißt du nicht mehr wer wir sind? Wir sind's Jannik, Heiko, Kai und Roman.
Ich: Tut mir leid ich kenne keinen Jannik, Heiko, Kai oder Roman.
Ich sah zu dem in den ich geloffen bin, als ich auf einmal ihn erkannte, den Mörder Roman Lochmann. Worauf ich angst bekam.
Ich: D-du b-bist d-doch d-dieser M-Mörder R-Roman L-Lochmann?!
Roman: Ja aber-
Ich wollte mich gerade um drehen und weg rennen als ich am arm gepackt wurde.
Roman: Du brauchst keine angst zu haben, Nicole. Ich tut dir nichts.
Er zog mich zu sich und ich sah ihn ängstlich an.
Ich: W-wirst du m-mich jetzt t-töten?!
Roman sah mich an und ich sah irgendwie das er etwas traurig war aber dann wurde er auf einmal kalt. Er packte mich und hielt mir mein Mund zu und auf einmal wurde ich bewusst los.
Roman's Sicht:
Ich konnte nicht anders, und nahm sie mit.
Heiko: Roman was hast du vor?
Ich sagte nix. Damit gingen wir zum Auto und fuhren nachhause.
Kai: Verdammt Roman was hast du vor?!
Ich: Das braucht ihr nicht zu wissen.
Ich ging in den Keller und setzte sie auf den Stuhl und blindete ihre Arme und Beine an dem stuhl fest. Und wartete darauf das sie wach wird.
Nicole's Sicht:
Ich wachte auf und merkte das ich an einen Stuhl gefesselt war, was geht hier vor?! Wo bin ich?! I-Ich will nachhause!
???: Ah bist du wach?
Als ich sah wer da vor mir stand, bekam ich angst.
Ich: W-was willst du von mir?!
DU LIEST GERADE
IN LOVE WITH A MURDERER// DIELOCHIS
FanficIch bin gerade auf dem weg zu mir nachhause weil ich den ganzen tag bei meinem Klassenkameraden war wegen einem Projekt, da es schon sehr spät ist. Als ich gerade bei der vorletzten Straße zu Meinem Haus war rannten auf einmal 2 Männer mit Waffen au...