Roman's Sicht:
Als ich daheim ankam sahen mich die anderen an.
Heiko: Hey was ist los?
Ich: Sie ist wach, weiß aber nicht mehr wer ich bin.
Heiko: Hey das wird sicher wieder. Ach ja wo du weg warst hat Kevin angerufen und gefragt ob wir nicht bock hätten mal wieder ileale Autorennen zufahren.
Ich: Heiko, du weiß genau das ich das nicht mehr mache seit ich damals uns beide in Gefahr brachte.
Heiko: Ja ich weiß doch es ist ja nichts passiert, hey komm schon das würde dich ablenken und du weißt auch das Kevin sich sonst total freut das weil du feige bist. Und außerdem würde es dich von Nicole ablenken.
Ich seufzte.
Ich: Na schön, aber das wird das aller letzte mal gewesen sein. Jannik gib Kevin bescheid das ich es mache.
Jannik: Geht klar.
Damit stand er auf und ging raus. Nach 3 Minuten kam er wieder und sagte
Jannik: Also er wartet am Hafen.
Ich: Okay.
Ich ging zur Tür und merkte das Heiko mit kam doch ich sagte
Ich: Heiko, bleib hier. Ich riskiere sicher nicht noch mal das ich dich in Gefahr bringe. Ich will nicht meinen Zwillingsbruder verlieren als beleib hier.
Damit ging ich zu meinem Auto und fuhr zum Hafen, als ich dort war sah ich schon Kevin der mich grinsend begrüßte.
Kevin: Ah Hallo Roman, na lange her.
Ich: Ja, also lass uns anfangen.
Kevin: Gut.
Damit steigen wir ein und dann begann das Rennen, natürlich war mir klar das Kevin schummelt doch das war mir scheiß egal.
Nicole's Sicht:
Als wir zuhause waren, sagte Mom.
Mom: Na komm mein Schatz, geh hoch in dein Zimmer und ruhe dich etwas aus.
Ich: Okay Mom.
Damit ging ich nach oben. Ich wollte mich gerade hin legen als ich was auf meinem Nachttisch sah. Ich nahm es und was ich da las lies mich große Augen machen.
Ich: Was der Berüchtigstes Mörder und Mafiaboss Roman Lochmann hat wieder zu geschlagen? Wieso liegt das hier und das war doch der Junge der bei mir im Krankenhaus war, aber wieso kommt er mir so vertraut vor, so als hätte ich irgendwas mit ihm zutun gehabt? I-ich versteh das nicht? Wieso schlägt mein Herz so schnell wenn ich an ihn denke, was ist bloß los mit mir? Wieso hab ich das Gefühl er hätte mir irgendwas bedeutet? I-ich versteh das nicht-
Ich beschloss schlafen zu gehen. Was ich auch machte.
Traum:
Roman: Ich sag dir jetzt mal was, du bist jetzt schön ruhig, ziehst dich gefälligst wieder an und setzt dich wieder auf das Sofa, ansonsten...
Ich: Ansonsten was? Wirfst du mich dann ra-
Auf einmal küsste er mich. Nach paar Minuten löste er sich ruckartig, sah mich kurz an, ging zum Sofa nah meine Klamotten und warf sie mir zu.
Roman: Zieh dich an, und dann geh raus. Lusia wird dann später zu dir kommen.
Damit zog ich mich an, er ging zur Tür, öffnete sie, ich ging raus und er schloss sie hinter mir. Ich sah auf den Boden. Was war das, eben? Wieso hat er mich geküsst?
Traum ende.
Ich wachte ruckartig auf. W-was war das? Wieso träume ich so? Was hatte das bloß für eine Bedeutung? I-ich versteh das nicht? Wieso träume ich so etwas über diesen Mörder?
DU LIEST GERADE
IN LOVE WITH A MURDERER// DIELOCHIS
FanfictionIch bin gerade auf dem weg zu mir nachhause weil ich den ganzen tag bei meinem Klassenkameraden war wegen einem Projekt, da es schon sehr spät ist. Als ich gerade bei der vorletzten Straße zu Meinem Haus war rannten auf einmal 2 Männer mit Waffen au...