4

13 1 0
                                    

??? Sicht:

Wir haben unseren Auftrag ausgeführt. Wir springen über die Dächer und hielten kurs auf "Zuhause" die Basis des Killerrings. Seufzend übernahm ich die Führung der Gruppe. An einem Lagerhaus am Rand der Stadt begaben wir uns zu Boden.
Wir schlichen uns zu einer Keller Tür und gingen rein. Die leeren flure waren still. Essenszeit. Wir vier liefen den Gang entlang. "Kichi... Da seid ihr ja! ihr nichst nutze!" Einer der Betreuer kam zu uns. Er packte mich am kragen und riss mir die Mund verdeckende Maske vom gesicht. "Habt ihr den Auftrag ausgefüllt?"sagte er in einem strengen Ton und schaute mich mit einschüchternden Blick an. Ich senkte den Blick und nickte lautlos. Ein Grinsen lief in sein Gesicht. Er ließ mich runter. "So ist Fein Eidechse." Lobte er mich. Eidechse war ein Spitzname den ich aufgrund meiner kletter Künste bekam. "geht essen und ausruhen"sagte er und ging. Wir gingen langsam Richtung Essenssaal.
'Essen' ist Wasser und Brot gemeint. Wir liefen an der Krankenstation vorbei. Dort werden nicht nur Verletzte sondern auch Körperlich schwache Killerkinder hingeschickt.
Wir gingen schnellen schrittes weiter und aßen dann.

Niemand Sicht:

Das Mädchen Kichi sieht auf ersten Blick wie ein Junge aus. Sie hat schwarze Haare mit roten Spitzen.
Sie ging nach dem Essen zu den Schlaf spalten der Killerkinder. Sie zieht aus ihrem Poncho mehrere Wurfmesser und beginnt sie zu polieren. Sie murmelt vor sich hin:"wir sind Sklaven Mördersklaven".  Wütend warf das 8 jahre alte Mädchen das Messer gegen die Wand. "Tss.... gefällt dir die Wand nicht Göre"sagte eine Stimme vom eingang der schlafnische. Kichi schluckte schnell und senkte den blick. Die Person trat zu Kichi griff sie am Kragen und zieht sie hoch auf Augenhöhe. Der Betreuer grinste und begann Kichi zu schlagen. Danach ließ er sie fallen. Nun trat er Kichi. Nachdem Kichi zusammengekauert am Boden lag ging Der Betreuer. Kichi murmelt unter leichten Schmerzen:" Fahr zu Hölle..". Danach Schleppte sie sich schwach zum Bett und fiel drauf.
Sie schlief ein oder fiel bewusstlos.

Kichis Traum:

Kichi Sicht:

"Ich bin Kichi und Fünf Jahre alt.
Ich lebe zusammen mit Mama, Papa und meinem Bruder Korochi!"sagte ich zu der fremden und netten Person.
"oh du bist aber schon Alt! Wie Alt ist dein Bruder k-kirachi?"fragte die Person. "hihihi...das heißt Korochi! Und er ist sechs jahre alt!"antwortete ich.  "Kichi! Wir gehen nachhause!" Rief Korochi vom weiten. "Sayonara Fremde!"sagte ich und ran davon.
Zusammen mit Korochi lief ich nachhause. Man riecht Abendessen von hier! Schnell rannte ich rein und saß mich am Tisch.  "Kichi Hände waschen"lachte Mama. "Kichi ist Hungrig!!" Protestierte ich aber ging mir trotzdem die Hände waschen.
Schnell began ich danach zu essen.
Als ich aß, erzählte Korochi vom Markt Platz. "Ja ja! Wir haben erdbeeren bekommen und dann die Person die mit mir Gesungen hat! Danach die Fremde die mit mir gesprochen hat! "Fuhr ich ins Wort. Mama und Papa schauten kurz Komisch aber dann lächelten.
Kichi hat tollen tag gehabt!

Die Tamer [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt