Kichi Sicht:
Ich wachte auf in einem Anderen bereich der Schlafnischen. Der Duft der Pritsche war mir bekannt. Ich rieb mir die Augen. Wie lang schlief ich? Ich hatte einen Killeranfall...
Ich stand auf. Langsam lief ich raus. Eine leere breitete sich in meinem Herzen aus als ich den Räumen des Trainings näher kam. Ich will dieses trostlose Killer leben nicht mehr. Jeden Tag werden kinder entführt und her gebracht. Sobald es 10-15 sind , Entsteht eine Gruppe. In die wir trainiert werden. Töten, aufspüren, kämpfen, Beobachten und viele verlieren ihren eigen sinn. Das was alle einzigartig macht. Wir werden zu Gehorsamen Robotern die sogar sich gegenseitig töten würden. "Wenn du eine Hohe klasse hast bist außer gefahr"...... Ich selbst bin A-Klasse oder Leader Klasse ich führe eine Gruppe an. Ich betrat den raum. Der Betreuer schaute mich an und grinste. "Eidechse zeit zum Training"Serpia Sicht:
Im Kerker zu sitzen.. denken die das hält mich auf? haha sollen die bloß.
Ich meine...ich hab schon andere sachen gemeistert. Was mich antreibt ..Der H a s s. Der Hass auf die Menschen. Selbst tiere sind mehr Wert. Ich fühle seit ich denken kann diese Gefühle. Die Verirrte Denkweise der Menschen macht mich Krank. Jemand wie ich der sich allem Widersetzt nimmt alles selbst in die hand. Ich Serpia bin die einzigste Schlangen tamerin auf der Welt und werde mich Rächen an die Dummheit der Menschen und wenn das Vollzogen ist... Werden wir sehen.
"Schön du bist Wach"unterbrach mich eine formal, ernst aber freundliche stimme. Mein Blick wurde Schlangen artig zu Schlitzaugen. Die Botschafterin stand in der Zelle mit einem Freundlichen lächeln. "...wem interessiert das..."erwiderte ich monoton. Ihr Blick wechselte Kurz zu ihrem Gürtel da hing ein Schwert. Eine Enorme Aura stieg von ihm aus! Ich fühlte mich als wäre ich die einzigste die das spürte. " "Tamerschreck? darf ich fragen warum du so viele Verbrechen veranstaltet hast?"sagte die Schwarzhaarige frau namens Akashi.
"Dürfen ja, ob du eine Antwort kriegst liegt in den Sternen"antwortete ich uninteressiert. "...du weißt das du mit diesen Verhalten hingerichtet werden kannst."urteilte sie. "Was auch immer. Du bist zu Vergriffen darauf das ich die böse bin. "Sagte ich leicht ärgernd.
Sie lächelte nur und antwortete:"Beweis mir das Gegenteil" Urgh...diese Frau ist hartnäckig. "Beweis" sagte ich " Fertig". Seufzend sagte sie"wo bist du aufgewachsen. Du hast keine Erziehung genossen."
Ich senkte den kopf und schatten verdunkelten mein Gesicht. Zischend antwortete ich:"Das sag ich dir doch nicht." Ich spürte genau wie sie auf mich zu kam. Ich zieh die Mitleids nummer durch! "Warum nicht?"fragte sie Neugierig und leicht betroffen von meiner Figur. "weil ich dafür nichst Kann!! WEIL ICH DAFÜR NICHST KANN"brüllte ich laut. Mir fielen Fake tränen hinab und ein bisschen seufzen schadet nicht. Akashi war offensichtlich überrascht. Ihre augen weiteten sich und der Schock über meinen "Ausbruch" stand ihr im Gesicht geschrieben.
Plötzlich öffnet sich die Tür der Zelle.
"Serpia lass die Schauspielerei."sagte eine sehr alte stimme. Überrascht meinen Namen zu hören drehte ich mich zu der Stimme.
DU LIEST GERADE
Die Tamer [Pausiert]
FanfictionEin Volk von Tierbändiger , aber Unter Regeln der Sklaverei und des Königshauses unterdrückt verboten Schlangen Zu beschwören. existiert doch eine Schlangen Tamerin jedoch ist diese gefürchtet unter den Namen "Tamerschreck" und bringt schrecken...