9

14 1 0
                                    

Schmuggler Sicht:

Keuch..... Keuch....! "HALLO HILFE ICH WURDE BESTOHLEN!"brüllte ich in Der Stadt"Hil...fe!" Ich rannte weiter. "Bitte irgendwe-- ....ufff!"ich rannte eine Dame um.  Zwei Soldaten welche sie begleiten sagten:"Hey Was fällt ihnen ein ein--" "Schon Gut seht ihr nicht das er in Panik ist"sagte Die Dame. "Entschuldigt Lady Akashi!" Verbeugten sich die Soldaten. Akashi....wie die Botschafterin von Kiname? "Mister sie sagten Grad Hilfe? Kann ich ihnen Behilflich sein"sagte Akashi. Schnell Verfiel ich wieder in Panik und Sagte:"Ein Mädchen hat uns Überfallen!". "Sie hat mein kameraden umgebracht und Hat mit Schlangen gekämpft!". Miss Akashi schaute ernst zu den Soldaten. Sie liefen schnell richtung des Unglücks.

Akashi Sicht:

Wir liefen in schnellen Tempo in die Richtung von der Überfallende kam.
Wir wurden langsamer wie näher wir vermutlich zum Tamerschreck kamen.
Niemand kennt das Gesicht Des Tamerschrecks außer ihrer Opfer. Viele behaupten Er ist ein großes monster. Die Anspannung stieg als die große Schlange in Sicht kam. Wir liefen so das wir sehen konnten wer dort lieg. Das was ich sah schockierte mich. Ein Mädchen von 19 jahren. Dunkelgrüne Haare und sehr hübsch. Sie war an ihrem Diener Angelehnt. Sie sieht aus wie eine Tempeldienerin die Vor 9 Jahren im Tamer Hauptsitz bei einem Schlimmen Attentat umgekommen ist. Sie...der Tamerschreck hat das Ganze Dorf Umgebracht und Niedergebrannt. Ich frag mich wieso. "Lady Akashi was tuen wir jetzt?" Flüsterte einer der Soldaten. Ich zeigte das sie leise sein sollen. Es gab ein Gerücht das einer Der Tempeldienerin ein Kind bekam und es ausgesetzt wurde. Starb es? War die offende frage. Ich lief leise zu dem Mädchen heran. Eines konnte man an ihren Gesichtszügen erkennen sie lächelt nie sondern grinst. Die schlange schien Kraft zu schöpfen durch Tamerkraft. Ich stand nun direkt vor ihr. Die Anspannung der Soldaten spürte ich im Rücken. Neulinge.. sie wissen nicht wer ich war, bevor ich Botschafterin wurde. Ich musterte Das Mädchen genauer. Sie sieht der Tamerdienerin so ähnlich sie musste die Tochter sein. Sie musste sehr viel Hass in sich tragen von ihrer Familie verstoßen worden sein.  Mein Blick fiel in ihren Nacken. Was ist das...eine Narbe. Keine Einfache, eine Schlangen förmige Narbe. Sie muss eine sehr tiefe Bindung zu Schlangen haben. Eines Beängstigt mich Dennoch. Die Spirituelle Energie um ihr ist so stark wie von niemandem. Gänsehaut....ich schielte zu Den Soldaten. Sie zuckten zusammen. Ich war Neugierig dieses Mädchen schaffte alleine die komplette Region zu verängstigen bis nach Kiname. Ich bekam den Befehl für ein Bündnis zwischen unseren Ländern zu sorgen. König Torukoseki hat keine Kinder für Politische Hochzeiten. Eigentlich ist Er der Bruder vom Wahren König. Er und seine liebe Familie starb vor etwa 25 jahren bei einem schlimmen Königsmord durch Eine Killerorganisation welche es schafft unbekannt zu bleiben. Der Wahre König hatte eine Tochter die jetzt etwa 26 wäre. Yanoame war ihr Name. Nun soll ich als Bündnis Abkommen den Tamerschreck fangen und zum König bringen. Nun sie sitzt hilflos vor mir. Was hält mich auf?

Die Tamer [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt