*Emma's POV*
"Ich erzähle dir kurz und alles. Dann sag ich dir etwas wichtiges..
Ja er ist mein bruder er ist 19, dann hab ich noch einen kleinen schwester sie ist erst 14. Liam und ich haben früher gemeinsam gearbeitet. Jetzt aber nicht mehr. Jetzt hat er seinen eigenen gang. Meine schwester geht in die schule und weißt was für menschen wir sind.. und trotzdem mag sie uns. Ich hatte vor ein paar jahren streit mit liam und seit dem sind wir nicht sowie früher..
Das ist für jetzt mal die dinge darüber du nichts weißt. Und jetzt zu der ernsten sache..
Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist.. aber ich hab gefühle für dich. Ja man. Bin so erleichtert. Aber ich weiß auch dass du dich wieder langsam in grayson verliebst.." sagte er.. wow bin schockiert bis zum geht nicht mehr."I-ich...-"
"Du wirst es jetzt leugnen aber man sieht es in deinen augen. Ich werde immer warten. Ich will nicht dass das unseren freundschaft zerstört. Bitte.
Wenn er dich verletzt was er bestimmt wird. Weil man diesen wichser nicht vertrauen kann.. bin ich für dich da. Ich war es immer. Und werde es auch sein. Wenn du willst kann ich dich nach hause bringen wenn nicht dein auto steht vorm haus, ich weiß du brauchst jetzt zeit für dich" unterbrechte er mich.••Auf dem weg nach hause••
Ich fühl mich einfach scheiße dass ich keine gefühle für ihn entwickeln kann. Warum? Er war immer für mich da. Er war für mich da wenn ich mit meinem eltern gestritten hatte und sie mich raus geworfen haben. (Ja auch ein grund dass ich kalt zu ihnen bin) Caleb war für mich da als die twins mich zerstört haben. Und ich? Ich hab keine gefühle für ihn kein gar nichts.. ich weiß wie sich liebe anfühlt. Aber das hab ich bei ihm nicht. Ich fühl mich bei ihm sicher und sein aussehen ist geil. Aber mehr? Ich weiß es nicht.
Wenn ich daheim bin nehme ich ne kalte dusche damit ich den gedanken los werde. Daher meine eltern auch auf geschäftsreise sind können sie mich nicht stören..-dayummmm caleb..
Team #Gremma oder #Calemma ?😏
-Mel
DU LIEST GERADE
Bad Boy's and Love? *ABGESCHLOSSEN*
FanfictionEmma und ihre äußerliche veränderung, der auch ihr leben ändern wird. Lese um heraus zu finden was passiert. -Dolan Twins Fan Fiction-