(A/N: es wird jetzt alles bisschen schneller laufen lol)
•• 2 jahre später••
Unsere prinzessin ist seit 1 jahr und 3 monate auf der welt. Ich liebe sie über alles. Gray hatte wirklich recht, sie sah mir ähnlich. Ich führe derzeit einen sehr guten leben mit gray und unsere prinzessin Rosé. Ich habe meinen eltern noch immer nichts gesagt. Ich wills auch nicht. Ich rede mit denen auch kaum.*Caleb's POV*
Was nicht mir gehört wird auch nicht ihm gehören!! Gray muss sterben ! Und deswegn bin ich jetzt hier um meinen plan durch zu führen.*Emma's POV*
"Schaaaatz kannst du auf Rosé auf passen? Ich muss kurz was kaufen gehen" schrie ich durch das ganze haus. Als ich ein ja bekam ging ich auch raus in die garage.Ich startete den motor und fuhr los. Geschwindigkeit steigte immer höher als ich auf der autobahn bin. Bei der kurve als ich auf die bremse drückte ging nicht.
"FUCK DIE BREMSEN" schrie ich im auto. Ich bekam Panik.
"Das wird nicht gut! Fuck fuck fuck. Was soll ich jetzt machen?!?!"
Wir kamen immer näher an die kurve.
Ich schrieb schnell einen nachricht an gray.. falls was ist. Er soll es immer lesen.Dann wurde alles schwarz.
*Grayson's POV*
Ich bekam einen nachricht von emma genau als ich sie lesen wollte klopfte es an der tür.
"Haha schatz hast du de-, uh uhm ist etwas passiert?" fragte ich den beiden Polizisten die vor mir standen.
"Grayson Dolan?"
"Ja das bin ich?" Antwortete ich was eher wie eine frage klang
"Emma Dolan hatte einen schweren unfall, jetzt liegt sie im krankenhaus"Mir wurde plötzlich ganz schlecht.
"D-das kann nicht s-sein h-haha witz gehl? Ist nur ein sch-schlechter w-witz o-oder?"
Sie schüttelten die köpfe "leider nicht"
Schnell holte ich rosé und wir fuhren zum krankenhaus.
Dort lag sie. Im koma, Ärzte meinten ihr gings nicht gut. Aber Emma wird das schaffen. Sie wird immer für mich da sein. Sie hats mir versprochen. Außerdem ist sie so stark.
Polizisten kamen wieder zu mir.
"Ihr auto wurde sabotiert, wissen sie wer es sein könnte?"
Meine augen wurden größer.
Wer würde so etwas machen?
Ich schüttelte den kopf. Den lust zu reden hab ich nicht. Außerdem kann ich kein wort raus bringen.Plötzlich liefen alle ärzte zur Emma.
"WAS IST LOS?!?" Schrie ich. Keiner antwortete.
-Ouuuuu, wird sie es schaffen? War es caleb der den auto sabotiert hat?
Und das bild ist so süß omg akdjdjsn -Mel
DU LIEST GERADE
Bad Boy's and Love? *ABGESCHLOSSEN*
FanfictionEmma und ihre äußerliche veränderung, der auch ihr leben ändern wird. Lese um heraus zu finden was passiert. -Dolan Twins Fan Fiction-