Kapitel 37

761 19 0
                                    

*Grayson's POV*
"Waaas wir werden wirklich jetzt heiraten???!! Natürliich will ich daaas bin nur gerade schockiert wie du das alles gemacht hast" sagte sie laut.

Sie glücklich zu sehen ist alles was ich will und bis jetzt hat alles geklappt.

Als endlich jeder da war also unsere freunde/familie durfte es beginnen. Der man redete redete uuuund redete bis er mir gefragt hat ob ich wirklich emma's ehemann sein will, natürlich habe ich ohne zögern ja gesagt.

"Sie Emma Willson wollen sie Grayson Dolan als ihr Ehemann?"

*Emma's POV*
Es war so eine überraschung worauf ich nie iwie erwartet hätte.

Da war die frage wo von ich immer geträumt habe..
"Sie Emma Willson wollen sie Grayson Dolan als ihr Ehemann?"

Genau als ich gray angelächelt habe und ja sagen wollte sah ich..




Caleb.

Mir stockte mein atem, meine gute laune senkte langsam.

"Bevor du... bevor du ja sagst hör mir zu" befahl er. Er sah kaputt aus, traurigkeit und wut war in seinen augen zu sehen.

"Du machst gerade etwas was du bereuen wirst (grayson griff nach meiner hand und drückte es leicht um mir klar zu machen dass er da ist)
Bitte sag ihm nicht ja emma, bitte nicht, er verdient es nicht, er verdient diesen antwort nicht
(teilweise schauten jeder ihn an, manche versuchten sogar zu verstehen was los ist)
Er hat jahre lang versucht dich kaputt zu machen zu zerstören.
JA ICH HABE AUCH FEHLER GEMACHT, ABER VERDAMMT DU HAST MICH NIE GELIEBT, ICH WAR FÜR DICH LUFT. WARUM HAST DU MICH NIE GELIEBT EMMA!!" zur ende wurde seine stimme immer lauter. Er weinte. Caleb weinte zum ersten mal vor mir. Und noch dazu wegen mir..

"Komm mit mir mit bitte" sagte er leise.

Ich schaute zuerst gray,dann caleb und dann erst die leute die dort saßen an..
eigentlich saßen die wichtigsten personen dort., die eltern von gray und mir, unsere freunde, ethan und cameron...

Nun wechselte ich meine blicke zwischen den weinenden caleb und gray der ihn böse anschaute...

-Baaaam baaam baaaaam
Wird sie ja sagen? Oder mit caleb gehen? Find out soon hahahah -Mel

Bad Boy's and Love? *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt