*Emma's POV*
Es sind schon wochen vergangen an dem was passiert ist. Hab auch wieder mal begonnen in die schule zu gehen. Natürlich begegne ich immer wieder die twins und die gang.
Von tobi höre ich nichts mehr. Was eigentlich gut für mich ist.. aber diese stille ist nicht normal.
Von Caleb hört man auch nicht viel. Sein bruder hat begonnen hier in die schule zu gehen also sehe ich ihn öfters. Nun ja.Wer könnte das mit tobi wissen...
AJA LIAM.In welchen raum hat er nochmal unterricht..
"Suchst du mich babe?" Sagte eine bekannte stimme.
"Nein eigentlich such ich liam" sagte ich und drehte mich zu ihm um.
Er hob einen augenbraun und machte ein zeichen sowie 'warum'.
"Ich will ihn über t-" scheiße er darf darüber nichts wissen.. er darf nicht wissen was passiert ist.
"Ich verstehe schon. Du willst über tobi wissen. Stimmts? Du willst wissen wo er steckt und was er macht. Oder so gesagt warum er so still ist." sagte grayson ruhig.
Ich nickte. Aber woher weißt er das alles? Nach geschaut? Jemanden gefragt?
"Komm mit" sagte er,zog mich zu sich und legte seinen hand auf meiner Tailie. Ich versuchte es weg zu drücken aber ohne erfolg. Er ist zu stark.
Als wir an einer gelände an gekommen waren schaute er mich an und sagte:
"Ich werde dir jetzt sagen was ihm passiert ist. Aber du darfst nicht ausrasten und irgend jemanden anrufen. Vorallem keinen erzählen.."Ich nickte wiedermal.
"Er ist tot. Also er wurde umgebracht"
WAS !?
Aus reflex blickte ich hoch meine augen wurden bestimmt jetzt größer.
Mein atem stockte."Wer war es" konnte ich nur noch sagen. Meine braunen augen wurden bestimmt jetzt schwarz.
Vor hass, vor ärger. Vor alles. Ich brauch kein mitleid. Das ist das einzige was ich nicht brauche. Ich hasse es wenn menschen mitleid mit mir haben.(G)"Das darf ich dir nicht sagen"
Ncncnc falsches antwort gray. Nicht gut.
Ich schubste ihn gegen die wand 'packte' ihn an seiner jacke und schaute ihn bedrohlich an. Jaja ich hab mich nicht unter kontrolle wenn ich genervt bin. Und ich halte es überhaupt nicht aus wenn man etwas von mir verheimlicht.
"Du wirst es mir sagen du hast keine andere wahl. Auch wenn du es mir nicht sagst. Ich werde es herraus finden. Also letzte chance"
Er...
-Bamm Bamm Bammmm
Erstens sorry das ich nicht so viel posten kann weil wie gesagt ich hab schule und danach bin ich einfach faul hahah.
Buuut was wird er machen? Ihr es sagen? Oder nicht? -Mel
DU LIEST GERADE
Bad Boy's and Love? *ABGESCHLOSSEN*
FanfictionEmma und ihre äußerliche veränderung, der auch ihr leben ändern wird. Lese um heraus zu finden was passiert. -Dolan Twins Fan Fiction-