Kapitel 10

1.9K 46 0
                                    

"Weißt du was gestern war?" fragte mich ethan noch immer ernst.
Was ist mit dem typ los?

E: gestern war emma in der party dabei
Bitte sag mir dass ich mit ihr geschlafen hab anstatt mit die bitches vorhin
E: du wolltest sie küssen aber sie hat dir eine geklatschen. Was hast du dir gedacht? Okay du warst betrunken und so.. aber halt dich von ihr fern bro. Sie ist nicht das mädchen was du denkst. Sie ist jetzt sehr gefährlich.

"Ich werd mich von ihr nicht fern halten. Ich kann nicht. Irgendetwas zieht mich an ihr."

E: WAS?! nein nicht wahr, Gray sag mir bitte dass du dich nicht verliebt hast. Remember? Bad boys verlieben sich nicht. Sie wissen nicht was gefühle sind. (Seine reaktion^^sehe gif)

Ups laut gesagt aber es reicht mir.
"ICH WEISS WAS GEFÜHLE SIND, NEIN ICH WERD MICH VON IHR NICHT FERN HALTEN. JA. ES KANN SEIN DASS ICH VERLIEBT BIN. ABER BAD BOY BIN ICH AUCH NUR WEGEN DIR. DU WARST SCHEISSE ETHAN ICH BIN HIER NUR WEGEN DIR. WENN DU WAS WEISST SAG ES MIR ANSONSTEN GEH ICH JETZT EMMA SUCHEN.!!!" schrie ich sehr laut.

"S-sie ist grad mit caleb" sagte er tief einatmend.

Sie ist wo???!!! Caleb?! Ich hoffe nicht der caleb. Sonst kann er auch gleich mal was erleben.

"Gib mir seine adresse !!" war von mir wütend zu hören.

E: was hast du vor?
G: Ethan gib mir seine adresse hab ich gesagt.
E: nein. Sie wird in einer stunde eh los glaube ich.
G: woher weißt du dass? Was geht hier ab?
E: ich will dass du es von ihr hörst anstatt von mir.

••9uhr abends••

Sie hat mir weder geschrieben noch geantwortet..
Was meinte ethan überhaupt mit "ich will dass du es von ihr hörst" was geht hier ab? Woher weißt ethan wann sie los geht und was sie vor hat?

Ich muss sie sehen. Ich stieg in mein auto und rufte Bella an. Ihre beste freundin. Sie muss mir sagen wo sie wohnt.

-Ouuu also ist ethan daran schuld dass er ein bad boy ist aber warum? Was hat ethan bloß so schlimmes gemacht? Wird bella ihm sagen wo sie wohnt? -Mel

Bad Boy's and Love? *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt