1.

10.2K 185 1
                                    

Taehyung

Die geilste Zeit des Jahres brach an. Meine Eltern sind heute morgen in Urlaub nach Spanien geflogen und das bedeutete für mich und meinen Bruder Namjoon , dass wir nun zwei Wochen sturmfrei hatten. Obwohl wir Mom und Dad hoch und heilig versprochen hatten, keine Partys zu feiern, hatten Namjoon und ich unter der Hand schon die Wochenenden unter uns aufgeteilt. Denn obwohl wir vom Alter her nur ein Jahr auseinander sind – Namjoon war 19 und ich war 18 – waren unsere Freundeskreise unterschiedlich.

Nun war es also Freitag, 18:26 Uhr und trotz dieser guten Aussichten war ich sauer. Ich hatte mich nämlich vertan. Freitags abends um 18 Uhr hatte ich normalerweise jede Woche Probe mit dem Musikverein, wo ich Tenorsaxofon spielte. Ich hatte mich vorher schon geärgert, als ich mittags meinen Bruder gefragt habe, ob ich für die Probe das gemeinsame Auto haben kann. Aber Namjoon hatte behauptet, er bräuchte das Auto dringend. Denn er hätte etwas mit einem Mädchen laufen, zu dem er fahren wollte. Da wollte ich kein Spielverderber sein und hatte mich bereit erklärt, mit dem schweren Saxofon den viertelstündigen Fußweg auf mich zu nehmen. Das hab ich auch gemacht. Nur um herauszufinden, dass heute die Probe ausfiel. Hatte ich echt voll vergessen.

my brother and I alone at homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt