12.

9.1K 154 2
                                    

Also gut... Ich beugte mich nach vorne, packte Jimin mit beiden Händen an der seitlichen Hüfte, um sie noch ein bisschen anzuheben, dann leckte ich erst über die Haut seines inneren Oberschenkel. Dann streichelte ich mit der Zunge über seinen Hintereingang. Jimin legte entspannt seine Waden auf meinen Schultern ab, dann gab ich mir einen Ruck. Meine Zunge presste sich in ihn hinein und ich fand es einfach nur geil. Ich leckte meinen süßen Kumpel von innen aus und der schien es genauso zu genießen, wie ich. Mit den Fersen massierte er meine Schulterblätter und stöhnte dabei leise. Nur aus den Augenwinkeln sah ich, wie Namjoon zur Nachttischschublade ging und eine Tube herausholte.

Dann kam er wieder auf die Matratze und wichste mir meinen Schwanz mit Gleitgel ein, während ich Jimin noch weiter ausleckte.

Jetzt wurde es aber ernst. Jimin zog seine Oberschenkel so weit zum Körper, dass die Knie fast auf der Brust auflagen. Als ich mich über ihn beugte, packte ich ihn direkt an den Kniekehlen, und drückte die Beine noch fester an seinen Körper. Von hinten hatte sich Namjoon meinen Schwanz gegriffen, zog die Vorhaut weit zurück und setzte meine Eichel an Jimin an. Am Geilsten war es, Jimins Mimik zu beobachten, während mein Schwanz sich seinen Weg in ihn hinein bahnte. Der Kleine hatte die Unterlippe zwischen die Schneidezähne gekniffen, die Stirn in tiefe Falten gelegt und die Augen zusammengekniffen. Ein abgehacktes Keuchen entfleuchte ihm bei jedem kleinsten Landgewinn, das seine Bauchdecke zucken ließ.

my brother and I alone at homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt