15.

5.3K 108 1
                                    

Es dauerte nur wenige Minuten, bis ich immer intensiver stöhnte und sich meine Beckenmuskeln zusammenzogen, weil sie jetzt gleich Jimin mein Sperma in den Mund pumpen wollten, da hörte das Blondchen im letzten Moment auf. Dafür leckte er eine Speichellinie über meinen Bauch und die Brust und schob am Ende seine Zunge in meinen Mund. Innerhalb von wenigen Minuten lernte ich nun schon die dritte Kusstechnik kennen. Verspielter als die Kim Brüder schob mir Jimin meinen eigenen Schwanzgeschmack auf meine Geschmacksknospen, während hinter mir immer noch die Brüder schmatzten.

Jiminbeendete den Kuss, dann fragte er in die Runde: "Gehen wir dann wieder hoch und machen es uns bequem?"

Taehyung,der nun schon seit Minuten unter mir eingeklemmt war, hatte am wenigsten gegen diesen Vorschlag einzuwenden und auch Namjoon und ich standen wieder auf. Aber so leicht wollte ich mich nicht um den Finger wickeln lassen: "Ich gehe nur mit, wenn ihr zugebt, dass ihr mich nicht zum Playstation spielen hier her geholt habt"

Taehyung,der von den Dreien der am wenigsten abgebrüht war, erschien ein bisschen verlegen: "Wir haben gehofft, dass es so läuft"

Namjoon fügte an: "Wir haben dich sozusagen als Nachtisch bestellt"

Jimin streichelte mich zärtlich über den Po: "So ist es. Also, Pizzaboy – dann lass dich vernaschen"

Ich musste lachen: "Ihr Drei seid echt verrückt"

Nun ging's die Treppen rauf. Jimin und Namjoon gingen voraus, Taehyung und ich blieben noch kurz unten.

Taehyung meinte noch: "Ich find's echt super, dass du mitspielst"

PizzaboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt