Er hatte seine Unterarme auf Namjoons Schulterpartie verschränkt, das Kinn auf seinen Händen aufgelegt und fickte seinen großen Bruder wie ein Bulle. Aus unserer Seitenperspektive heraus konnten Jimin und ich gut erkennen, wie Taehyung dabei die volle Länge seines Schwanzes ausnutzte, als er im Sekundentakt sein Becken gegen Namjoons Pobacken knallen ließ und Namjoon im gleichen Takt keuchte und stöhnte. Vielleicht war das ja eine kleine Retourkutsche dafür, wie Namjoon ihn an diesem Tag schon zweimal hergenommen hatte.
Taehyung nahm sich sogar ein Beispiel an mir. Er spritzte seinen Saft auf Namjoon. Ihr könnt euch vorstellen, dass dieses Mal Jimin und ich Ruckzuck zur Stelle waren, um die edle Soße gemeinsam mit Taehyung aus dem frisch geknackten herauszulecken. Ein schönes Ritual, wie ich finde.
Nun hatten wir aber endlich Zeit, durchzuatmen und die erste Viererrunde dieser Nacht ausklingen zu lassen.
Jimin streichelte seinem Freund Namjoon gedankenversunken über die Brust und sinnierte: "Man muss sich mal folgendes überlegen... Eure Eltern sind jetzt nicht mal einen ganzen Tag in Urlaub und bis jetzt wurden schon drei entjungfert. Ich trau mich gar nicht, mir auszumalen, wie das in den nächsten 13 Tagen weitergehen soll"
DU LIEST GERADE
Pizzaboy
FanficFortsetzung zu my brother and I alone at home Kann auch ohne die andere gelesen zuhaben, gelesen werden.