Aber zumindest wollte jeder der Erste sein, als es drum ging, sich durch einen Zungenkuss eine Portion von meinem Sperma zu ergattern. So waren wir nun alle zum Höhepunkt gekommen. Dachten zumindest Namjoon und ich, weil es den Anschein hatte, dass Taehyung Jimin in den Mund gespritzt hatte.
Wir kuschelten uns zum durchatmen ineinander.
"War das dein erstes Mal?", fragte mich Taehyung und streichelte mich durch das verschwitzte Haar.
"Ja"
Er schmunzelte: "Und würdest du mir glauben, dass ich gerade mal zwei Stunden vor dir entjungfert worden bin?"
Das überraschte mich jetzt wirklich: "Echt jetzt?"
"Wirklich"
"Und jetzt muss nur noch Einer geknackt werden", meinte nun Jimin, und alle Blicke richteten sich auf Namjoon, der sichtlich unruhig wurde.
"Oh... Ähmm... Das ist glaub ich nicht so mein Ding"
"Du hast es doch noch gar nicht probiert", konterte Jimin.
"Hm"
Taehyung sprang seinem Kumpel zur Seite: "Was meinst du, wie geil die restliche Nacht wird, wenn wir alle Vier fickbar sind, und jeder kann bei jedem reinstecken"
Einen kurzen Moment schien Namjoon nachzudenken, aber der Zweifel setzte sich durch: "Jetzt haben wir sowieso alle abgespritzt. Lass uns nachladen, und dann reden wir später noch mal drüber"
Jimin kniff jetzt Taehyung in die Schulter und beide grinsten Namjoon frech an.
"Nicht alle", sagte Taehyung lachend. Und Jimin:"Und es wäre doch nur fair, wenn dein kleines Brüderchen dich knackt"
Wahrscheinlich wirkten die Blicke der beiden 18jährigen auf Namjoon genauso herzerweichend, wie sie auf mich gewirkt hatten: "Wir können's zumindest mal probieren", gab er sich geschlagen.
Und ehrlich jetzt... Es war genial, wie der kleine Kim Bruder den Großen entjungferte. Jimin und ich fummelten gedankenverloren aneinander herum.Als sich Namjoon im Doggystyle auf alle Viere kniete und die Unterarme auf die Matratze auflegte. Wie es sich in diesem Haus gehörte, leckte Taehyung seinem Bruder das Loch aus, dann gings's zur Sache. Für mich waren es vor allem die vertauschten Rollen, die dem Treiben eine besondere Magie gaben. Taehyung,der ja im Vergleich zu seinem durchtrainierten Bruder eher zartbesaitet wirkte, wie er mit dem Oberkörper auf dem muskulösen Rücken lag.
DU LIEST GERADE
Pizzaboy
FanfictionFortsetzung zu my brother and I alone at home Kann auch ohne die andere gelesen zuhaben, gelesen werden.