Als die Schule endete, verabschiedete ich mich noch von meinen Freunden und lief zu meinem Auto, da ich sehr müde war und mich einfach nur ausruhen wollte. Der Rest des Tages verlief ziemlich schnell und so verging auch die ganze Woche. Das komische war, dass er nicht mehr auftauchte.
Wie jeden Tag machte ich mich bereit für die Schule und ging heute zu Fuß
[In der Schule]
Als ich da war sah ich Jungkook als ersten.. Mit einem Mädchen. Er sah ziemlich glücklich aus mit ihr. Ich ignorierte sie und ging zu Lisa und Jennie.
„Anscheinend hat der Playboy eine neue"„Eine neue?",fragte ich. „Ja wusstest du nicht dass er jede Woche eine neue hat?", fragte mich Lisa. Ich schüttelte nur meinen Kopf. „Scheint so als würde er jemanden eifersüchtig machen wollen", sagten beide und zwinkerten mit zu. Ich hab sie nur verwirrend angeschaut und ging zu meiner Klasse.
„Yuri!", schrie jemand hinter mir und gab mir eine Umarmung. „Tae- Taehyung..!?" Tae war mein bester Freund als wir klein waren. Er musste wegziehen wegen seinen Eltern und jetzt ist er wieder da!
„Seid wann bist du wieder zurück?!", fragte ich aufgeregt. Er erzählte mir die Kurzversion. „Meine Eltern haben einen besseren Job gefunden der hier ist und das erste an was ich dachte warst du!", sagte er.Weiter Minuten vergingen und wir haben uns gut unterhalten, aber ständig habe ich diese kalten Blicke gespürt.
[Jungkook P.O.V]
Ich war die ganze Woche in der Schule und habe versucht Yuri zu vermeiden, nachdem was in der Kammer passiert ist. Deswegen hab ich auch versucht sie eifersüchtig zu machen mit den ganzen Mädchen, wenn sie mich sah.Lisa und Jennie sind ja ihre beste Freundinnen, deswegen fragte ich sie ob sie mir helfen sie wieder zu meinem zu machen und ich versprach ihnen auch ihr nie mehr wehzutun. Andernfalls werden sie mir wehtun.
Als ich in die Klasse ging zerbrach mein Herz. Ich sah wie sie einen Jungen umarmte und das schlimmste war, dass es nicht ich war. Aber er kam mir so bekannt vor. Ich starrte sie die ganze Zeit an und hatte einen genervten Blick dabei.
[Your P.O.V]
Wir unterhielten uns ganz schön lange bis die Stunde begann und auch die Lehrerin Mrs.Kim da war.Mrs.Kim :„Liebe Leute, wir werden eine Partnerarbeit machen und damit wir nicht soviel Zeit damit verschwenden, werden eure Partner, die Person sein, neben der ihr sitzt", *Mit Jungkook Partner sein? Kann es noch schlimmer werden?!*
Mrs.Kim : Das Thema wird Schauspiel sein. Ihr sollt eine Szene aus einem Spiel nachspielen und zwar nicht irgendeine sondern eine die ich euch aufgeben werde. Ich werde jetzt Zettel austeilen und die Szene die ihr bekommt, müsst ihr nachstellen. Das Stück übrigens wird Romeo und Julia sein. Das ist eine Zusammenarbeit mit der Theatergruppe. Und ein paar von euch dürfen dann mitmachen. Ich werde dann überprüfen wer es ganz gut gemacht hat und die Jenigen werden eine besser Note bekommen!"
*Ja, das kann es.. Denn wir haben die Kuss Szene*
DU LIEST GERADE
My Ex-Boyfriend [Bts Jungkook ff]
FanfictionIch bin Min Yuri, eine 17-Jährige Schülerin. An meiner Schule bin ich sehr beliebt und vor allem bei den Jungs. Mein Leben war ganz okay, bis ich ihn traf.