•Psycho•

4.3K 139 5
                                    

Wir waren endlich da. Das erste was wir machten waren zum Hotel gehen und dort Einchecken. Beim Weg dorthin war es ziemlich still niemand von uns beiden sagte auch nur ein Wort.
Blöderweise musste wir uns ein Bett teilen.
Jungkook :„Ein Bett huh?"
Du :„Ich schlaf lieber am Boden als auf dem Bett mit dir"
Jungkook :„Bist du nicht sicher, dass die Monster dich da unten jagen werden? Ich bin mir sicher, dass du bei mir viel sicher und besser wärst"
Du :„Du bist praktisch das Monster!"
Jungkook :„Uh! Das hat wehgetan. Aber ernsthaft schlaf lieber im Bett ich verspreche auch das ich nix machen werde während du schläfst.. Aber vielleicht mach ich was, wenn du noch nich schläfst.." Den letzten Part hat er so gemurmelt das ich ihn nur beinahe verstehen konnte.
Du :„Perversling!"

Nach einer langen Diskussion entschied ich mich doch lieber auf Bett dem zu schlafen.

Du :„Besser du haltest dein Versprechen!"
Jungkook :„Keine Sorgen. Lass uns mal ein bisschen umschauen"
Du :„Geh du schonmal vor ich muss noch etwas machen"
Jungkook :„Gut, ich warte auf dich unten im Erdgeschoss"
Du :„Komme in 5 Minuten!"

Danach verschwand er und ich packte noch kurz meine Sachen aus und als ich fertig war, ging ich nach unten und was ich sah hat mich etwas geschockt.
Jungkook und Ambar küssen sich?
Sieht so aus als ob sie es genießen würden. Ich hätte wissen müssen, dass das wieder kommt. Ich hab schon etwas nasses in meinen Augen gespürt aber ich hab es nicht gezeigt.
War Ambar nicht die neue durch die er mich ersetzte? Was macht sie hier?Warum ist sie hier? Warum küssen sie sich? Oder war sie doch jemand anderes? Meine Freundin Irene hat mir mal was über sie erzählt, dass nachdem ich und er Schluss gemacht haben, er eine neue hatte namens Ambar. Ist sie das? So viele Fragen waren in meinem Kopf die ich nicht beantworten konnte.
Als er mich bemerkte hörte er auf. Sieht so aus als hätte er weiter gemacht wenn
Ich nicht da wäre huh? Wie immer ein Playboy oder nicht? Er machte seinen Weg zu mir aber das Mädchen, dass anscheinend Ambar war, hielt ihn auf. Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr was ihn bisschen verwunderte? Aber dann hat er ein bisschen gelacht und flüsterte ihr etwas zurück und ging weiter. Man konnte deutlich sehen wie Geschockt sie war nachdem Jungkook ihr etwas zugeflüstert hatte. Ich konnte es nicht mehr aushalten dort weiter zu stehen also verschwand ich wieder in unser Zimmer.

[Jungkook P.O.V]
Ich hab unten geduldig auf Yuri gewartet. Ich wollte sie heute zu einem Restaurant führen. Doch plötzlich sehe ich Ambar?! Sie sah mich und ich wusste, dass irgendwas schlimmes kommen wird.
Sie lief zu mir und Umarmte mich.
Ambar :„Jungkook! Ich hab dich total vermisst wo warst du diese ganzen Jahre?! Dein Witz mit deinem 'Ich mache Schluss' war ziemlich echt und nicht lustig! Aber ich wusste, dass du wieder herkommen wirst!"
*Was stimmt nicht mit ihr?!*, dachte ich mir. Sie war auch nur so ein Spielzeug für mich aber sie konnte es nie einsehen, da sie ein totaler Psycho ist. Hätte ich gewusst, dass sie so ein Psycho ist, wäre das ganze gar nicht so weit gekommen. Plötzlich küsste sie mich und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich wollte sie wegschubsen aber sie war unglaublich stark und zog mich nur noch mehr an sie ran.
Als ich Yuri sah war ich total tot. Sie hatte mich gesehen. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und schubste sie weg von mir. Ich ging zu ihr aber dann hielt mich Ambar fest und flüsterte mir :„Wehe du gehst jetzt zu ihr sonst werde ich nicht mehr die gehören! Und vielleicht wird deine kleine Freundin nicht sehr glücklich enden!" Du :„Keine Sorge ich wollte dich eh nie und es wurde Zeit, dass du es kapierst. Außerdem wenn du sie nur einmal auch anfasst oder ihr auch etwas passiert wegen dir, werde ich dir dein Leben zur Hölle machen"
Sie war total geschockt und ich lief zu Yuri.

[Your P.O.V]
Ich saß auf dem Bett und dachte über die Situation die ich gerade hatte. Plötzlich stürmte jemand ins Zimmer und die Person nahm meine beide Handgelenke und stellte sich so hin, dass er auf mir lag.
„Was machst du da?!" „Hör zu!",rief er. Es war Jungkook. Ich zuckte wegen der lauten Stimme und daher blieb ich ruhig. „Das Mädchen da eben. Das war Ambar und die ist ein Psycho mit der ich einmal gespielt habe nur hat sie es nicht verstanden und als sie mich sah ist sie auf mir gesprungen und du weißt garnicht wie stark sie ist, doch als ich dich sah, schubste ich sie weg und wollte zu dir laufen aber du warst einfach weg. Ich will nicht, dass du es falsch verstehst",erklärte er mir mit einer Träne im Auge.

Du :„Du musst es mir nicht erklären. Wir haben ja eigentlich nix miteinander zutun oder nicht? Wenn das alles ist kannst du ja dann von mir runter gehen..." Ich war schon erleichtert als er mir das sagte aber was wenn er lügt und das wieder einen von seinen Tricks ist?
Als ich versucht habe ihn von mir runter zu drücken, hielt er mich nur noch mehr fest und küsste mich.

My Ex-Boyfriend [Bts Jungkook ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt