Als er fertig gesprochen war, war ich total fassungslos. Ich wusste nicht wie zu reagieren. Hab ich das gerade richtig verstanden oder wird er wirklich..?
[Yoongi P.O.V]
Ich wollte gerade in meine Klasse gehen, bis ich einen Anruf bekam. Es war von meinem Manager Pd-Nim. Ich nahm sofort an und hörte zu was er mir zu sagen hatte.
Pd-Nim :„Suga sind die Jungs bei dir?"
Du :„Ja aber nur Jungkook und Taehyung"
Pd-Nim :„Okay gut. Ihr müsst in 2 Stunden im Studio sein. Ihr wollt doch nicht zu spät sein oder?
Du :„Nein Pd-Nim"
Pd-Nim :„Gut dann hoffe ich nur dass ihr uns stolz machen Werdet. Ich glaube nämlich an euch"
Du :„Ich hoffe ich werde genug Freiraum haben als Idol"
Pd-Nim :„Das wirst du schon. Bis später also"
Du :„Ja"
Er legte auf und ich suchte nach Jungkook und Taehyung.[Your P.O.V]
Ich konnte es einfach nicht fassen! Er wird wirklich zu einem Idol! Aber antstatt ihm zu sagen dass ich es weiß,sollte ich besser so tun als hätte ich es garnicht mitbekommen. Vielleicht wird er mir es ja selber erzählen. Um ehrlich zu sein bin ich sogar ziemlich stolz auf ihn. Ich hab mir selber immer wieder die Frage gestellt ob ich nun doch ein Idol werden soll oder nicht. Aber das wird sich ja schon rausstellen.
Als er aus der Ecke kam und mich sah fragte er mich :„Y-Yuri! Was machst du denn hier..?" „Zur Klasse gehen?" „Ouh. Also wie lang standest du schon hier?", fragte er mich nervös. „Nicht all zu lange. Wieso?" „Ah nur so. Sehen uns dann zuhause!", somit verschwand er in seine Klasse und ich auch in meine.[Jungkook P.O.V]
ich wollte gerade nach Hause gehen, aber bevor ich überhaupt einen Schritt machen könnte, hielt mich dieser Yoongi auf.
Du :„Brauchst du was?"
Yoongi :„Weißt du wo Taehyung ist?"
Du :„Ne wieso?"
Yoongi :„Weil wir jetzt zum Studio müssen"
Ah jetzt erinnere ich mich! Von dort kannte ich den genau sowie diesen Taehyung.
Du :„Okay"
Yoongi :„Dann geh ich mal weiter suchen. Bis dann"
Du :„Ja"[Your P.O.V]
Ich lag in meinem Zimmer und schaute mir Bilder von meinen Eltern an. Ich vermisse sie sehr.
DU LIEST GERADE
My Ex-Boyfriend [Bts Jungkook ff]
FanficIch bin Min Yuri, eine 17-Jährige Schülerin. An meiner Schule bin ich sehr beliebt und vor allem bei den Jungs. Mein Leben war ganz okay, bis ich ihn traf.