Was soll ich jetzt machen? Ihn zurück küssen oder doch wegschubsen? Ich bleib wie versteinert liegen und wagte mich nicht ein Zentimeter zu bewegen. Jungkook bewegte seine Lippen und das machte das ganze nurnoch schwerer nicht zu erwiedern, da es sich so gut anfühlte. Ich ließ nach und küsste ihn zurück. Man konnte schon spüren dass er ein kleines grinsen hatte. Nach einer weile lösten wir uns beide von einander um Luft zu holen. „Wir sollten jetzt g-gehen..", sagte ich etwas verlegen. „Das sollten wir"
Der Rest des Tages verging wie jeder andere, auch ziemlich gut. Wir gingen ein bisschen herum und besuchten den Strand. Da wir unsere schwimm Sachen dabei hatten gingen wir auch schwimmen. Meistens wurde Jungkook nur eifersüchtig weil die ganzen Jungs meinen nackten Körper sehen konnten. Trotzdem hatten wir einen schönen Tag am Strand und Kookie gab mir auch noch etwas zum anziehen, damit die ganzen Jungs nicht mehr so starren. Früher als wir noch zusammen waren, nannte ich ihn oft Kookie. Aber jetzt weiß ich nicht ob ich ihn so nenne soll...
[In der Schule]
Der letzte Tag verging auch schnell und schon waren wir wieder in der Schule. Lisa und Jennie haben sich sofort auf mich drauf geworfen und haben unechte Tränen von Ihren Gesicht gewischt und sagten mir wie sehr sie mich vermissten. Ich erzählte ihnen alles was passiert war, was vielleicht nicht so klug war, da sie eigentlich sogar ziemlich sauer auf Jungkook sind, weil er mir anscheinend 'weh getan hat'. Aber habe ich wirklich noch Gefühle für ihn? Das erinnerte mich an dem Moment wo er mir sagte „Ich weiß du hast noch Gefühle für mich und ich weiß ich habe einen großen Fehler gemacht aber du sollst wissen dass ich dich wirklich liebe und du weißt auch ganz genau dass du mich auch liebst. Du weißt du kannst es nicht vor mir geheim halten aber ich warte solange auf dich. Bis du bereit bist, es zuzugeben"
Als er das sagte, ging es mir nicht aus dem Kopf. Stimmt es doch oder nicht?[Zuhause]
Wie immer lag ich auf der Couch total gelangweilt und hoffte dass es was gutes im Fernseher laufen würde. Aber wurde wie immer enttäuscht. Plötzlich klingelte jemand an meiner Tür. Wer kann das sein?Ich öffnet sie und herausstellte sich, dass es ein sehr gut aussehender Min Yoongi, mein Cousin ist. Ich hatte ihn seit 3 Jahren nicht mehr gesehen.
Du :„Yoongiii!"
Yoongi :„Hey Counsinchen"
Du :„Was machst du hier? Komm rein!"
Yoongi :„Danke. Ich wollte dich einfach mal besuchen kommen oder geht das nicht? Es waren ja schon 3 Jahre oder nicht?"
Du :„natürlich geht das! Nur ist es ein bisschen überraschend du hättest mir schreiben können dass du kommst!"
Yoongi :„Deswegen nennt man manche Sachen auch 'Überraschung'"
Du :„Ist ja gut. Magst du etwas trinken?"
Yoongi :„Nein danke und wenn du mich fragen willst wie lange ich hier bleibe, dann ist die Antwort für ein paar Jahre vielleicht"
Du :„Oh dann kannst du ja bei mir wohnen! Ich hab genug räume zur Verfügung also bedien dich ruhig"
Yoongi :„Schon gut. Ich hab grade sowieso keine Ahnung wohin ich soll. Also danke. Onkel war zu blöd und hat vergessen mir die Adresse zu schicken. Also wohn ich hier vielleicht für ein paar Tage wenn das okay ist"
Du :„Klar! Für dich doch immer. Meinetwegen kannst du für so lange bleiben wie du willst"
Yoongi :„Danke"
Du :„Du weißt ja wo alles ist. Ich mach dann mal essen also such dir ein Zimmer aus und mach es dir dort gemütlich wie bei dir zuhause"
Yoongi :„Ich weiß doch. Danke für alles Yuri"
Du :„Schon gut. Ich ruf dich dann wenn es essen gibt"
Yoongi :„Ok"Er ging hoch und bereitete alles in seinem Zimmer vor. Daweil hab ich sein Lieblingsessen gekocht und wir aßen zusammen.
DU LIEST GERADE
My Ex-Boyfriend [Bts Jungkook ff]
FanficIch bin Min Yuri, eine 17-Jährige Schülerin. An meiner Schule bin ich sehr beliebt und vor allem bei den Jungs. Mein Leben war ganz okay, bis ich ihn traf.