[10.6.2013]
Als wir aßen fragte mich Yoongi etwas Yoongi :„Also wie läuft es so in der Schule? Hast du einen Freund?"
Du :„Eh.. In der Schule läuft alles bestens und was das Thema mit dem Freund betrifft.. Eigentlich nein"
Yoongi :„Was meinst du mit eigentlich?"
Du :„Ah nix vergiss es"
Yoongi :„Wer ist es? Oder besser gesagt, wen willst du von mir geheim halten?"
Du :„Oppa. Es ist wirklich nichts!"
Yoongi :„Yuri! Ich kenne dich zu gut dafür und lüg mich nicht an"
Du :„Es ist Jungkook okay?!"
Yoongi :„Warte dein ex?! Aber ich dachte du wärst über ihn?"
Du :„Das war ich ja auch aber er tauchte auf meiner Schule auf und war so oft bei mir und hat versucht mich zurück zu bekommen! Es war so kompliziert. Das war nicht einfach für mich diese ganze Zeit. Ich weiß nichtmal meine Gefühle"
Yoongi :„Hm.. Ist schon gut. Ich bin jetzt für dich da"
Eine kleine Träne lief mir übers Gesicht und Yoongi tröstete mich.
Du :„Und wie läuft es eigentlich bei dir so?"
Yoongi :„Ah... wie immer. Langweilig", sagte er ein bisschen zögernd.
Du :„Das hört sich aber anders an"
Yoongi :„Wie meinst du das?"
Du :„Ich glaube du verheimlichst mir etwas"
Yoongi :„Natürlich nicht!"
Du :„Aber ich hab dir auch mein Problem erzäh-"
Yoongi :„Es ist nix!"
Bevor ich etwas sagen konnte sagte Yoongi, dass er schlafen geht. Natürlich wusste ich dass etwas los war.[Yoongi P.O.V]
Tut mir leid Yuri aber ich kann es dir noch nicht sagen, denn es soll eine Überraschung sein, die du bald erfahren wirst. Und zwar am 13.6[Your P.O.V]
Yoongi und ich sind zusammen in seinem Auto in die Schule gefahren und wurden sofort bewundert. Erstens Weil Yoongi jetzt auch an meine Schule geht und er ja super hot ist. Und zweitens weil die das immer machten. Wir gingen hinein und das erste was ich sah, besser gesagt den ersten den ich sah war Jungkook. Der Stand vor meinem Spind und hat anscheinend auf mich gewartet?
Du :„Hey, könntest du bitte weggehen mein Spin-"
Bevor ich meinen Satz beenden konnte, nahm er meine Schultern und drehte mich, so dass hinter mir die Spinden waren. Du :„Was machst du?!"
Jungkook :„Was macht dieser Typ mit dir?! Wer ist das?!"
Du :„Was? Meinst du Yoongi??"
Jungkook :„Sein Name ist mir total egal!"
Du :„Du überreagierst total!"
Jungkook :„Ich wiederhole mich nur ungern. Wer ist er?!"
Er schrie mich förmlich an und so kannte ich ihn garnicht. Er war total gruselig und ich hatte Angst.
Du :„ER IST MEIN COUSIN!"
Ich hatte aber nicht nur Angst sondern auch Wut in mir. Was fällt dem eigentlich ein? Mich einfach auf die Wand zu schmeißen nur weil er eifersüchtig auf meinen Cousin ist?!
Jungkook's Augen weiteten sich sehr und er entschuldigte sich sofort bei mir und ging einfach so schnell weg. Was war das?![Jungkook P.O.V]
Ich war so eifersüchtig auf ihren Cousin! Wenn ich gewusst hätte dass er ihr Cousin wäre, wär das alles nie passiert. Aber irgendwie kam der mir so bekannt vor. Genau wie bei diesem anderem Typen, mit dem Yuri doch so gut befreundet war. Trotzdem hab ich etwas überreagiert. Da die Stimmung so peinlich war, beschloss ich einfach schnell weg zu gehen da das sonst noch peinlich wird.[Your P.O.V]
Der soll sich ernsthaft mal abgewöhnen so eifersüchtig zu sein! Aber irgendwie ist das total süß wie er sich um mich sorgt.. Was rede ich da überhaupt!?
Als ich auf Yoongi Stieß,habe ich gesehen wie er am Telefon mit jemanden sprach. Ich lauschte ein bisschen zu, aber natürlich wusste ich dass das nicht nett und sowas ist. Aber wenn es darum geht was wir letztens beim Essen besprochen haben, ist es doch was anderes oder nicht? Ich will wissen was er vor mir geheim haltet.
DU LIEST GERADE
My Ex-Boyfriend [Bts Jungkook ff]
Hayran KurguIch bin Min Yuri, eine 17-Jährige Schülerin. An meiner Schule bin ich sehr beliebt und vor allem bei den Jungs. Mein Leben war ganz okay, bis ich ihn traf.