The broken Girl
Prolog
,,Allison Charlize McRatyienne, sofort in mein Büro!" sagte unser Direktor wütend vor mir. Einzelnen Spuckeattacken konnte ich gerade noch ausweichen doch sein tropfender Waschmaschinenmund war gefährlich. Gerade wenn Mr. Chase sauer war, spuckte er wie ein Lama. ,,Aber Ben..." seufzte ich und setzte meinen Hundeblick auf. ,,Für Sie bin ich immer noch Mr. Chase! Und ab in mein Büro, junge Dame!" sprudelte er und wieder duckte ich mich ab und zu.
,,Jaja..."murmelte ich und nahm einen letzten Zug meines Joints, bevor ich ihn wegschnippste. Genussvoll atmete ich den Qualm wieder aus und genoss das wunderbare, wohlige Gefühl. Allerdings verfluchte ich Ben Chase, unseren Direktor, dass er mich ausgerechnet heute erwischt hatte. Ich hatte die ganze Woche nichts zu rauchen und war froh endlich wieder Stoff zu haben und dann kam er und ich durfte noch nicht einmal zu Ende rauchen. Und dann kommt hinzu, dass ich auch noch hart dafür arbeiten musste um endlich wieder einen Joint in der Hand zu halten. Denn mein Dealer, Carter Hasel, wollte andere Bezahlung anstatt des Geldes, welches ich übrigens genug hatte.
Als ich Büro von Mr. Chase saß fühlte ich mich wie zu Hause. Schon oft saß ich hier und hab mir die langweiligen Geschichten von Ben angehört.
,,Sie wissen, dass man in diesem Gelände nicht rauchen darf! Der Umgang mit Zigaretten ist hier strengstens verboten!"
,,Mensch Ben, bleib locker! Und außerdem war es ein Joint und keine Kippe!" ,,Sprechen Sie mich gefälligst mit Sie an! Und für Sie bin ich immer noch Mr. Chase!" ,,Jaja..." ,,Ich denke über eine angemessene Strafe nach!" ,,Was?! Wissen sie eigentlich was ich für diesen Joint tun musste?! Ich musste meinem Dealer einen blasen! Und jetzt wollen sie mir noch eine Strafe geben?! Das ist ja wohl die Höhe!" ,,Mich interessiert es nicht im Geringsten, mit wem sie eine sexuelle Aktivität hatten oder haben. Hier zählen die Regeln und die Regeln besagen: Kein rauchen im Schulgelände!" ,,Och Ben... chill mal! Kann ich dir vielleicht etwas gutes tun? Das wir das hier alles vergessen?! Für ne schnelle Nummer bin ich immer zu haben!" ,,Raus!" ,,Das ist aber schade... Ich hab mich schon so gefreut..."
Grinsend verlasse ich das Büro von Mr. Chase. Dieser wird nun sicherlich nichts mehr sagen, da ihm das gerade anscheinend sehr peinlich war.
In der Klasse wurde ich schon begrüßt. ,,Allison haste endlich den Chase geritten?" fragte Donna kichernd. ,,Nein, der ist stur wie ein Hase. Der kann anscheinend genauso seinen Schwanz einziehen." lachte ich und setzte mich an meinen Platz. ,,Dann kannste mich ja endlich mal reiten." schlug Mason grinsend vor. ,,Jetzt?! Komm her Baby!!!" grinste ich und alle anderen gröllten. Mason kam zu mir und presste seinen Körper an meinen. Er hob mich mit einem Ruck hoch und presste mich kurze Zeit danach gegen eine Wand. ,,Oh los gibs mir!" kreischte ich lachend, als Mason anfing an meinem Hals zu saugen.
,,Was wird das denn hier?!" Sofort war Stille und Mason setzte mich wieder ab. Immernoch grinsend schauten wir in das Gesicht unserer steinalten Lehrerin Mrs. Trudy. ,,Wollen Sie mitmachen Mrs. Trudy?" fragte ich und lachte.
,,Hinsetzten! Alle!! Sofort!!" brüllte sie und wir alle taten dies auch.
,,Baby, nach der Stunde, wir beide!" flüsterte Mason mir zu und zeigte mir eine außerordentlich geile Geste.
Ich nickte und konzentrierte mich dann auf den Unterricht.
Schon wieder eine neue Geschichte xD
Ehm.. Was ich sagen wollte.. Also der Anfang ist etwas anders als man ihn normalerweise kennt. Ihr lernt Allison's Momentanes Leben zuerst kennen und erfahrt erst später warum die Geschichte 'The broken Girl' heißt. Also seid bitte nicht sofort.. ja.. enttäuscht oder so sondern wartet geduldig auf jedes Update und kommt hinter das Geheimnis von Allison :)
Vllt habt ihr ja schon eine Idee was ihr passiert sein könnte. Ihr könnt ja ein Kommentar schreiben und raten :D
Das wars erstmal von mir :D
Frohe Ostern bei der Gelegenheit xD
Bis dann.
twitti1 :*
DU LIEST GERADE
The broken Girl [ABGEBROCHEN]
RomanceAllison's Leben ist alles andere als schön. Deswegen versteckt sie sich auch hinter Sex und Partys. Mason, einer ihrer Mitschüler hat ein besonderes Verhältnis zu ihr und kann ihr immer mehr und mehr das Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit geben...