Kapitel 3

205 9 0
                                    

Kapitel 3

Was war denn jetzt los? Und vorallem was kam jetzt?

Eine Schale wurde herum gereicht und ich nahm auch etwas daraus.

Dann wurde die Musik wieder angemacht und ich konnte erfühlen, dass es sich um ein Kondom handelte.

,,Allison, ich muss leider gehen. Ich muss noch eine Klassenarbeit..-", er verstummte und neben mir ertönten heftige Knutschgeräusche.

Ich widmete mich wieder der Frau zu und drückte meine Lippen auf ihre.

Ihre Hände wanderten in meine Mitte, wo noch die Zunge und die zwei Finger beschäftigt waren und drang zusätzlich hinein.

Lustvoll stöhnte ich auf.

Hinter mir hörte ich das Öffnen eines Reißverschlusses und spürte die Errektion von Tyson an meinem Hintern.

,,Ist es ok, wenn ich dich von hinten nehme?", fragte er stöhnend und rieb seinen Schritt gegen mich.

Als 'Ok' stieß Ich meinen Hintern einmal kräftig gegen seinen Schwanz.

Er stöhnte auf und fuhr mit 2 Finger in meinen Arnus.

Nach etlichen Minuten, nachdem ich weich wie Butter war, drang er von hinten ein.

Dazu wurde die Zunge und die 3 Finger von einem riesigen Schwanz ersetzt, was mich aufkeuchen ließ.

Von hinten und vorne und zwei Lippen auf meinen.

Ich stöhnte auf und bemerkte wie meine 'Insassen' zu ihrem Höhepunkt kamen.

Ihre Stöße wurden fester und sie stöhnten lauter als zuvor.

Nachdem beide fertig waren, kam jemand neues und erforschte sanft meinen Körper.

Zärtlich streichelte der Fremde über meine Brüste, strich mir durchs Haar und verteilte feuchte Küsse auf meiner Haut.

Ich wusste nicht wie die Frau das anstellte, aber ihre Lippen verließen meine nicht.

Ich tastete ihren Körper entlang während ich weiter verwöhnt wurde.

Als ich ihre feuchte Mitte erspürte keuchte sie auf und presste ihren Körper an meinen

Tyson massierte von hinten meine Schultern und ich merkte, dass ich halb auf ihm lag.

Wie war ich nochmal auf den Boden gekommen?

Ich wusste es nicht mehr.

,,Wir sollten gehen. Nachher kannst du nicht mehr laufen und ich kann dich nicht tragen..", murmelte er und küsste meine Schulter.

Ich nickte nur.

Plötzlich entfernten sich alle Hände und ich konnte aufstehen.

Etwas weiches wurde mir in die Hand gedrückt.

Der ganze Raum drehte sich.

,,Wickel es um dich.", sagte Tyson und wickelte mich dann selbst in das Handtuch.

,,Danke..", schwankend hielt ich mich an ihm fest.

,,Nicht fallen!", sagte er und legte mir einen Arm um die Schultern.

Allison P.o.V.

Während ich ihn ritt, strömten mir Tränen über die Wangen.

Mein ganzer unterer Bereich tat höllisch weh und diese Auf-und Abbewegungen machten es nicht besser.

Plötzlich veränderte sich Tyson's Gesichtsausdruck.

Seine Augen weiteten sich und er stoppte mich in meiner Bewegung.

The broken Girl [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt