Kapitel 2
,,Noch so eine freche Bemerkung und du hast nachsitzen!", bellte er und funkelte mich wütend an.
,,Hahahaha. Nachsitzen. Kann ihnen nicht mal was neues einfallen?", fragte ich lachend.
Die ganze Klasse lachte und McRummel läift rot an.
,,Nachsitzen! Und wenn jetzt noch wer lacht, der fliegt raus!", brüllte er.
,,Du, Allison, bleibst bitte nach der Stunde hier! Ich glaube wir haben da noch etwas zu llären!", sagte er streng und wandte sich dann der Tafel zu.
,,Abschreiben, aber sofort!", bellte er und alle gehorchten.
Außer ich.
,,Allison, du auch!", sagte er und zeigte anklagend mit dem Stück Kreide in meine Richtung.
,,Und wenn nicht?", fragte ich provozierend.
,,Raus aus meinem Unterricht!", mittlerweile war er wieder rot angelaufen und es sah aus, als würden gleich seine Augen aus seinem Kopf hüpfen.
,,Ich komme sofort und dann gehen wir zum Rektor.", sagte er und drehte sich wieder zur Tafel um.
Gemütlich packte ich meine Sachen in meine Tasche und ließ absichtlich ein Kondom auf meinem Platz liegen.
Er hatte es noch nicht bemerkt.
Dann spazierte ich im Schneckentempo herraus und lehnte mich gegen die kühle Wand.
Wenn er das Kondom mitnahm würde ich ihn sofort und hier auf der Stelle nehmen.
Aber wenn er es nicht mitnahm?
Ich stellte mir vor was alles mit mir und ihm passieren würde.
Sofort wurde ich kribbelig und feucht.
Bestimmt war alles an ihm total weich. Ohne nervige Haare.
Oder anderen eventuellen Hindernissen.
Prompt ging die Tür auf und er kam heraus.
Das Kondom mit spitzen Fingern gepackt kam er auf mich zu.
,,Was soll das Allison?!", fragte er mit zusammen gebissen Zähnen.
,,Ach ich weiß auch nicht.. Wofür benutzt man denn ein Kondom sonst?", fragte ich schnurrend.
Allein der Gedanke ihn in mir zu spüren, machte mich rasend.
Ich wollte ihn jetzt.
Ich ging noch einen Schritt auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Schulter.
Er hatte ein enges, figurbetonendes Tshirt an.
Abgesehen davon dass er eh schon verdammt heiß war unterstrichen enge Sachen dies noch zusätzlich.
Dann schmiegte ich mich an seinen Körper und ließ meine Hüften gegen sein Bestes Stück kreisen.
,,Allison!", stöhnte er lustvoll.
,,Was denn?", fragte ich unschuldig.
,,Nicht hier!", stöhnte er weiter.
,,Wo ist denn ein ungestörter Raum?", fragte ich und stieß nun fester gegen seinen Schritt.
Er packte meine Hüfte und drehte mich gegen die Wand.
,,Es gibt einen kleinen Raum, hinter den Lehrerzimmer.
Meinst du du schaffst es bis dahin?", fragte er leise.
Seine Augen und seine ganze Haltung schrien förmlich nach Sex.
DU LIEST GERADE
The broken Girl [ABGEBROCHEN]
RomanceAllison's Leben ist alles andere als schön. Deswegen versteckt sie sich auch hinter Sex und Partys. Mason, einer ihrer Mitschüler hat ein besonderes Verhältnis zu ihr und kann ihr immer mehr und mehr das Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit geben...