Epilog

5.2K 130 0
                                    

So ging nun auch unser Sommer zu Ende. Nach den Sommerferien gingen wir wieder in die Schule. Wir waren schon von Anfang an in einer Klasse und jetzt kam auch noch Markus dazu. Jojo musste leider wegziehen. Er wurde adoptiert, da er ja, genauso wie Markus im Heim lebte. Auch Markus wurde adoptiert doch er kam zu einer reichen Familie am Ende unserer Straße. Jojo dagegen musste fast ans andere Ende des Landes ziehen. Der Abschied fiel uns allen schwer doch Markus hatte es am schwersten erwischt, da er Jojo sehr lange kannte. Tagelang konnte er keine Ball fangen und war wirklich sehr unkonzentriert. Irgendwie schaffte wir es ihn abzulenken, doch schon kam Fabi der auch umziehen musste und wir dachten unsere Welt bricht zusammen. Fabi war der beste Freund von Leon und auch demnach war seine Laune. Wir alle waren am Boden zerstört. Wir kannten uns alle seit wir klein waren außer halt Markus aber der war eh schon wegen Jojo verzweifelt. Das war unser Tief bei den Wilden Kerlen. Als wir dann aber wieder in die Schule kamen bekamen wir einen neuen. Deniz die Lokomotive. Auch wenn wir es nicht sagten war Deniz sowas wie der Ersatz für Fabi. Leon freundete sich nicht so schnell mit Deniz an, gab ihm aber irgendwann eine Chance, nachdem er sich bei den Kerlen bewiesen hatte. Nun war er die Rechte Hand von Leon und alle hatten sich eigentlich mit ihm angefreundet. Die Schule hatte wieder angefangen und wir waren uns sicher das schon bald neue Abenteuer auf uns zu kamen.

Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt