Ich weinte als ich ihren Puls langsamer schlagen spürte und ihr letzter Atemzug fiel mit "WINCHESTERS " als ihr letztes Wort!
30 min zuvor in Montana Havre:
Ich lief die Straße entlang. Das Lächeln das ich ausströmte war voller positiver Energie. Ich freute mich sehr. Heut hab ich es endlich geschafft. Den schwarzen Gürtel in Taekwondo. Mein Mum wird stolz auf mich sein. Der Wind blies durch mein gold, braunen Haare und die Wolken prophezeiten Unwetter voraus. Daheim angekommen öffnete ich die Tür und da stand meine Mum sie schaute mich neugierig an. Ich nickte bloß und sie stieß einen Freudenschrei aus und umarmte mich.,, Ich bin soo stolz auf dich mein Schatz...das wäre dein Vater bestimmt auch. Ich wünschte ich wäre dabei gewesen aber du weist das Krankenhaus und so...Bef..." Ich lies sie los."Mum was ist passiert?" Sie schaute bedrückt zu Boden "Heute hab ich die Nachricht erhalten....er also dein Dad er... er ist ge...gestorben." Ihr liefen keine Freudentränen mehr runter sondern trauer Tränen. Ihre Augen waren glasig blau so leer als hätte man ihr die Seele geraubt."Was was ist passiert? Woher weist du das?" Ich war verwirrt und hatte soviele Fragen. Mum redet nie über meinen Dad. Sie meinte nur das er ein starker Mann wäre und er nichts von mir wusste also zumindest nicht das er mein Dad war. Er hatte sie verlassen wegen einer anderen. Trotzdem schickte er manchmal Männer um nach ihr zu schauen. Aber aus denen konnte ich noch nie was raus kriegen. Sie kommen seit 17 Jahren und trotzdem hatte ich keine Ahnung was er beruflich tat oder wo ich ihn finden konnte. Diesen Crowley! " Die Männer kamen wieder um mir zusagen das sie nicht mehr kommen würden da er gestorben ist wegen diesen Jungs die er umbringen wollte und dann wieder nicht....Es ist sehr kompliziert.....Schatz es tut mir sooo leid ich wollte deinen Tag nicht vermiesen. Wir stehen das schon durch" Wir setzten uns auf die Couch im Wohnzimmer. " Mum du hast mir so wenig über ihn erzählt......Bitte ich möchte mehr wissen..." Sie schaute auf den Boden...."Befana....Du weist ich rede nicht so oft über ihn das hat aber einen Grund....dein Vater war besonders....deshalb bist du so besonders.....deshalb hast du diese besonderen Kräfte die du verheimlichst....." Ich verstand gar nichts mehr: " Mum du hast immer gesagt das es ein Gendefekt ist und ich... Mum... ich versteh dich nicht." Plötzlich knallte hinten die Tür auf. "Sie sind hier versteck dich im Schrank und komm nicht raus! Egal was passiert hast du mich verstanden" Ich nickte verwirrt und ging in den Schrank. Wenn ich eins gelernt habe dann ist es zu hören was meine Mum mir sagt. Ich blickte durch die Ritzen des Schrankes. Plötzlich flog die Tür zum Wohnzimmer auf. Ich spürte wie plötliche Kälte und Spannung den Raum betraten. In der Tür stand ein Man mit schwarzen Haaren und weißen Anzug. Er sah fast aus wie eine Ziege mit seinem Bart. Aber mir vielen vorallem diese zwei großen hässlichen Narben die sich über sein Gesicht verziehen besonders auf. Hinter ihm waren weitere Männer in schwarzen klamotten....und warte mal...sind ihre Augen schwarz? Ich bekam Panik und versuchte so leise wie möglich zu atmen. " Wer sind sie und was wollen sie von mir?" Der ziegenbärtige Mann räusperte sich: " Oh, wie unhöflich von mir. Mein Name ist Asmodeus. Ich bin der Prinz der Hölle und Herrscher seit dem der Idiot davor endlich gestorben ist." Er setzte ein fieses lächeln auf und seine Augen sie leuchteten plötzlich gelb auf.
DU LIEST GERADE
Supernatural Demongirl
FanfictionEin Mädchen findet heraus das sie ein Halbdämon ist. Nicht nur das sogar Dämonentochter von Crowley. Den damaligen König der Hölle. Ihre Mutter weis das und versucht es anfangs zu vertuschen alledings beichtete sie es ihrer Tochter kurz vor ihrem T...