Der Besuch

88 7 0
                                    

....seine Augen sie leuchteten plötzlich gelb auf.

Ich erschrak als seine Augen gelb wurden. Was zu Hölle geht hier vor? Was will dieser Asmodingsbums " Was wollen sie von mir?" hörte ich die zitterige Stimme meiner Mutter. Erneut grinste der Mann. "Crowley schickt seit 17 Jahren Dämonen hier her. Und ich will wissen was denn so wichtig sein kann das zwei Dämonen jeden Monat hierher kommen. Und da die Dämonen lieber zu Tode gefoltert werden wollten statt mir den Grund zu nennen hab ich beschlossen ihn selbst rauszufinden. Und das bedeutet das ich sie foltern werde wenn sie mir denn Grund nicht freiwillig verraten wollen." Erneut grinste er. Am liebsten wäre ich hervor gesprungen und hätte ihm gezeigt das er sich nicht mit meiner Familie anlegen soll. Was mich aber schon die ganze Zeit verwirrt ist das er über Dämonen sprach.... sie existieren das ist mir jetzt bewusst aber was hat das alles mit meiner Mum, meinem Dad und mir zu tun.....Ich horchte auf als meine Mutter anfing zu reden. " Ich weiß nicht warum Crowley die Dämonen andauernd schickt." Sie stand einfach da mitten im Raum und sagte es. Aber ich erkannte wenn meine Mutter lügt und das tat sie gerade. Aber anscheinend bin ich nicht die einzige die das bemerkte. " Ich hatte gehofft das du lügst" sagte Asmodeus. Oh nein....Mum.... Er schwenkte sein Hand und ohne das er meine mum nur berührte flog sie durch den Raum. Ich hörte wie sie auf den Schrack krachte und dieser zusammenbrach. Sie stand auf und sagte: " Ich sagte doch ich weiß es nicht" Blut lief an ihrem Kopf herunter. Ich sah wie sie zitterte. "Na na na..." er schüttelte den Kopf. " Ich sagte doch nicht lügen. Er schnipste und ich sah wie meine Mutter auf einer Seite zusammenbrach. Sie schreit auf. In meinem Herz tat es weh und ich war kurz davor aus dem Schrank raus zu rennen und diesem Kerl das Genick zu brechen.  Ihr liefen die Tränen übers Gesicht aber anstatt endlich die Wahrheit zu sagen wiederholte sie sich. "Ich weiß....es....nicht" keuchte sie. Man konnte Asmodeus anmerken das seine Geduld bald zu Ende war.  Ich wusste nicht was ich machen soll....ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Ich schob noch mehr Panik. Bleib ich im Schrank oder nicht...

Ich hörte ein keuchen und schaute wieder durch die ritze und sah wie er meine Mutter erwürgte ...ohne sie anzufassen. Sie konnte kaum Lufte holen. Er wird sie töten...Nein das halte ich nicht aus. Ich sprang auf und stümte aus dem Schrank herraus.  Er erschrak und lies sie los und ich hörte wie meine Mutter zu Boden fiel. "Lass die Finger von ihr" schrie ich voller Wut. Ich stand da aufgebracht voller Wut und schaute ihn an und er....er grinste bloß. Seinen Augen wurden gelb und er ging auf mich zu " oder was?" fragte er mich. Ich ging in Kampfposition, bereit ihm gleich eine runter zu hauen aber ich hatte voll vergessen das er Kräfte hatte. Ich sah wie er seine Hand bewegte, ich wollte ausweichen aber es war zu spät ich flog durch den Raum und mein Kopf traf die Wand. Dann wurde als schwarz.....

Supernatural DemongirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt