Das Mädchen

39 2 0
                                    

Deans Sicht:

"Wo?"
"Ungefähr 10 Kilometer von hier.", sagte Sam immer noch ruhig. Ich hingegen eilte zu meiner Tasche. Dann lass uns losfahren. Bevor er noch mit meinem Baby entkommt." "Keine Sorge dein Auto wird nicht wegfahren. Es steht" Ich schaute Sam verwirrt an. "Wie es steht?!" "Das Auto steht." " JA SAM. Geh ins detail!", maulte ich ihn an. Ich stand gerade völlig auf der Leitung. " Dean. Beruhige dich. Wer auch immer unser Auto gestohlen hat. Hat das Auto außerhalb der Stadt geparkt. Also am besten warten wir noch so ca. 15 min dann hole wir es uns wieder und ende der Geschichte" "Nein." sagte ich. "Ich will wissen wer mein Baby geklaut hat. Wir bringen sie oder ihn um und holen mit mein baby wieder!" Meine Arme gekreuzt. " Das ist mehr wie nur ein Auto Sam. Es ist mein Baby" Wir fahren da hin und holen es zurück und dann finden wir herraus welcher Son of a bitch es wagt mein baby zu stehlen und wehe da ist ein Kratzer drauf." Sam seufzte. "Okay. wir ragen morgen einfach mal rum und dann sehen wir ob jemand sich auffällig verhält oder ob irgendeine Person etwas gesichtet hat" Dean nickte. " Dann los" Wir gingen zum Parkplatz und ich brach die Scheibe an und setzt mich rein. "Ugh. Ich will mein Baby wieder" Das Auto war dreckig und ein Familienauto. Nicht mein Geschmack. " Wo lang Sam?" Ich startete das Auto und fuhr aus dem Parkplatz und zu meinem Auto. 10 minuten dauerte es bis ich mein wunderschönes Auto erblicken konnte ich hielt an und ging zum Impala. "Hey Baby you ok? Hat dir der Dieb wehgetan?" Ich lief ums Auto herum. Plötzlich meldete Jack sich zu Wort. "Ist alles okay mit dem Auto?" Ich nickte. " Ja. lass uns zurück fahren aber diesesmal verstecken wir mein Baby." Wieder am Motel und dem Impala sicher versteckt gingen wir zurück ins Zimmer es war noch dunkel aber in 4 h ging die Sonne auf. Ich fiel aufs Bett. "Morgen früh fragen wir herum" Sam nickte bloß und ich schloss meine Augen.

Nächster Morgen:

Fertig geduscht in unseren FBI anzügen liefen wir von Tür zu Tür. Bisher nichts. Bei der 5. person allerdings war es sehr merkwürdig. Ein Mädchen um die 16 oder 17 stand an der tür. Sie sah genervt aus aber als wir sagten wir seien von FBI konnte ich Panik in ihrem Gesicht sehen. Schnell schloss sie die Tür.... "Merkwürdig" " Sie lügt" sagte Jack. Verwundert schauten Sam und ich ihn an. "Was meinst du?" "Sie hat gesagt sie hat kein schwarzes Auto oder deinen Impala gesehen. Aber gestern als ich im Auto gewartet habe hat sie ihn sich angeschaut. Sie hat mich anscheinend nicht gesehen" Ich biss mir auf die Lippe und mich zu kontrollieren. " Jack." Er schaute mich an. " Warum hast du das nicht gestern schon gesagt?" Hätte ich das gewusst hätten wir sie gleich gefragt. "Ihr habt mich nicht gefragt" Ich reibte mir über die Augen. "Nächstes mal sag einfach was" er nickte. "Dean was machst du da?" sagte Sam als ich meine Waffe rausholte und auf das Schloss der Tür zielte. "Ich schieß das schloss auf Sam und dann sorg ich dafür das sie sich von meinem Baby fernhält." Ich wusste selbst nicht wieso aber irgendetwas sagte mir das hier was faul ist. "Dean sie ist nur ein Mädchen." " Ich weis Sammy aber was macht ein 16 Jähriges Mädchen alleine hier. Es ist gefährlich und du weist das. Wir schicken sie heim. Nachdem ich gefragt habe wie sie mein baby gestartet hat." Bevor Sam was sagen konnte schoss ich das schloss auf und die Tür sprang weit offen. Ein lauter Schrei kam aus dem Zimmer. Nicht weit weg von der Tür stand das Mädchen mit einem Buch in der hand und ihre Tasche auf dem rücken. Sie hatte einen entsetzen und ängstlichen Blick. "f*ck" entglich ihrem Mund.

Supernatural DemongirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt