Dann wurde alles schwarz...
Als ich wieder zu mir kam lag ich nicht mehr auf dem Boden. Ich schaute mich um. Ich saß auf dem Sessel im Wohnzimmer gegenüber mir saß meine Mutter unsere Blicke trafen sich. Ich spürte ihre Enttäuschung das ich aus dem Schrank gekommen war. Dann hörte ich eine Stimme hinter mir. " Also wo waren wir stehen geblieben.... ah ja genau ich war dabei dich umzubringen weil du mir nicht meine Informationen geben wolltest... "rechts von mir tauchte ein Messer auf und er packte meine Haare auf meinem Kopf zog ihn hinter und hielt mir das Messer an die Kehle ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien aber er zog dann nur noch fester daran. "Aber vielleicht willst du deine Meinung doch noch ändern?" Ohne ihn anzusehen wusste ich das er grinste. Meine Mutter überlegte nicht lange "Ok.. ok ....wenn ich dir die Informationen gebe lässt du meine Tochter in ruhe gehen...LEBENDIG...." sie schaute ihn mit ernstem Blick an. " Ok! Deal. Jetzt rede oder deine kleine Tochter wird nicht LEBENDIG diesen Raum verlassen." Ich schaute meine Mutter an und sie wusste was ich denke und schüttelte den Kopf unauffällig. "Crowley schickt die Dämonen um sicher zustellen das es mir gut geht.... Wir waren mal zusammen und als ich ein Kind wollte lies er mich allein. Er meinte das er niemals ein Kind mir schenken könne aber er kann für meinen Schutz sorgen. Er habe anscheinend wichtigere Dinge zu tun gehabt und er ließ mich zurück...." Ich spürte wie sich der griff lockerte aber das Messer an meiner Kehle ging nicht weg. "Ein Dämon der sich in einen Menschen verliebt? Was ist das für ein Dämon?" Er ließ langsam das Messer sinken " Das ist alles was ich weiß, ab dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Bitte meine Tochter" ihr liefen wieder Tränen übers Gesicht. "Mmmmh....stimmt deine Tochter." Ohne Vorwahrnung hielt er das Messer wieder an meine Kehle. "Wenn du kein Kind bekommen hast von Crowley was ist dann mit deiner Tochter hier?" Er schaute auf mich herab und ich sah ihm wieder in seine leuchtend gelbe Augen und mir liefne gleich die Tränen herunter. Das Messer drückte er immer fester an meinem Hals und ich spürte wie es in meine Haut langsam reinschnitt. Blut fing an aus der frischen Wunde zu fließen. " Sie.... sie ist adoptiert....bitte ...bitte lass sie " Sie schluckte..." Du hast recht wir hatten ein Deal" Er lies mich los und stieß mich nach vorne. Ich fiel auf den Teppich und wollte zu meiner Mum. Sie stand auf und wollte mir grade aufhelfen als plötzlich Asmodeus ihr gegenüber stand. Er streichte mit seiner Hand über sein Bart. " Also wie ausgemacht... ich lass sie leben dich eher weniger" Er stach das Messer in meine Mutter rein. Sie hilet ihre Hände zum Bauch und fiel. Es kam mir vor wie Zeitlupe. Ich schrie auf und rannte zu ihr. Sie gluckste und Blut floß aus ihrem Mund. Sie nahm ihre Hand und streichte mir durchs Haar. Ich drehte mich um, aber Asmodeus war weg ich hörte seine lache im Hintergrund. Ich wannte mich wieder meiner Mum. " Schatz hör zu....Win...chester...dein Vater arbeitete mit ihnen....sie.. hat er versucht zu töten...sie werden es dir erklären.... du bist besonders....du hast kein Gendefekt ....du bist die Tochter Von Crowley einen Dämonen der Hölle...König der Hölle..vertraue niemanden....ich hab dich im Herzen....." Ich versucht das Blut zu stoppen aber es funktionierte nicht. " Mum....Mum was redest du da...lass mich hilfe holen.." "Es ist zu spät.... " Ich weinte als ich ihren Puls langsamer schlagen spürte und ihr letzter Atemzug fiel mit "WINCHESTERS " als ihr letztes Wort! "NEIN! MUM....bitte bleib nein..." schluchzte ich.... aber es war zu spät....sie hörte mich nicht mehr......Meine Gefühl schienen alle aufeinmal zu kommen . Ich war verwirrt und wütend und traurig und alles was ich ich als führung habe ist der Name Winchester.... Sie müssen schuld sein das mein Dad tot ist...das meine Mum tot ist..... Ich werde dafür sorgen das sie auch leiden.... Meine Augenfarbe änderte sich, sie wurden langsam ganz schwarz und Hass breitete sich in mir aus.
DU LIEST GERADE
Supernatural Demongirl
FanficEin Mädchen findet heraus das sie ein Halbdämon ist. Nicht nur das sogar Dämonentochter von Crowley. Den damaligen König der Hölle. Ihre Mutter weis das und versucht es anfangs zu vertuschen alledings beichtete sie es ihrer Tochter kurz vor ihrem T...