Ein lautes klopfen rieß mich aus meinem tiefen schlafen. Ich blieb liegen. Aber das das klopfen hörte nicht auf. Total übermüdet stand ich also auf. Meine Haare zeigten in alle Richtungen und ich schleppte mich zur Tür. Warum muss mich jemand jetzt wecken. Schoss es mir durch den kopf. Wehe es nicht wichtig. Ich bring die person um. Total genervt und übermündet rieß ich die Tür auf. Vor mir standen 2 Männer und dahinter ein Junge in schwarzen Anzügen. Der größere räuspert sich. " Entschuldigung für die Störung. Gestern wurde hier ein schwarzes Auto gestohlen-" Der kleinere mischte sich ein " Ein Chevrey Impala 67 um genau zu sein." "Ja, ähm.....haben sie etwas gehört oder gesehen gestern abend?" Ich schaute die Männer genau an. " Wer...-" Mein hals wahr trocken und ich krächzte das raus. ich räusperte mich. " Wer will das wissen?" Erneut meldete der größere sich zu Wort und holte einen Ausweis raus "Entschuldigung Agent Smith FBI." Fuck. Mein erster Gedanke. Das FBI hier? wegem einem Auto? Oder suchen sie nach mir. Panik stieg in mir auf, mein Herz klopfte wie wild. Ich versuchte nicht zu zeigen das ich nervös wurde. Ich musste sie los werden und zwar schnell aber zuerst musste ich rausfinden warum ihnen dieses Auto so wichtig war. "Seid wann sucht das FBI gestohlene Autos?" fragte ich interessiert und so ruhig wie möglich. " Normalerweise nicht. Aber das war unser Auto und da waren sehr...vertrauliche Informationen noch drin und-" Erneut redete der kleinere rein "Haben sie jetzt gestern abend etwas gehört oder gesehen?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich hab kein Impala oder schwarzes Auto gesehen gestern und gehört hab ich auch nichts. Tut mir leid. Viel Glück bei der Suche" Und mit diesem Worten schloss ich rasch die tür. Ich ging zu meinem Bett und packte meine Sachen. Ich muss weg bevor sie zurückkommen.
Deans sicht:
"Son of a bitch!" schrie ich der Person hinterher die mein Baby gerade vor meinen Augen gestohlen hatte. Ich rannte hinterher. So leicht stiehlt keiner mein Baby. Aber ich war zu spät und zu langsam. Mein Impala verschwand in der ferne. "Dammit! Wenn ich dich finde bist du tot" schrie ich dem Dieb hinterher. Meine Emotionen waren völlig durcheinader ich ging mit wut und angst um mein auto und trauer zurück zum Motelzimmer. Sam stand einfach da. " Und?" "Sie ist weg...mein baby ist weg und du stehst einfach nur da!" Ich lief an Sam vorbei und holte meine zweite Waffe unter meinem Kissen. "Dean was willst du damit machen? Der dieb ist weg" "Oh ich werde ihn finden und dann ist er tot!" "Übertreibs du nicht ein bisschen?" Sagte Sam ruhig. Das reizte mich noch mehr. Übertreiben? Ich? Pfff. "Ja. Sam wach endlich auf es geht hier um mein Baby, es wurde gestohlen und du sitzt da nur seelenruhig rum und machst gar nichts! Du hast ja nicht einmal versucht denn dieb aufzuhalten!" Sam rollt seine augen. Das war zu viel für mich unbewusst doch dennoch bewusst hielt ich die waffe auf sam. "Du wirst mir helfen sie zu finden sammy. Wir werden jeden stein umdrehen!"
Dann sagte sam etwas was mich verblüffte. "Dean leg die Waffe weg. Wir können den Impala einfach orten." "Was?" Ich war total verwirrt. "Wie?". "Unsere Handys liegen noch im Auto. Ich orte sie einfach." Ich senkte meine Waffe. "Worauf wartest du dann noch? Los" Sam holte sein Laptop raus. "Und?". "Dean ich muss den laptop erst mal anschalten. Beruhig dich" Gespannt und um sorge das mein impala ein einzigen kratzer hatte schaute ich auf sam das ich Jack der auf dem Bett verwirrt und ruhig saß und uns beobachtete nicht wirklich bemerkte. "Und....gefunden" rief sam und lächelte. Ich sprang auf. "Wo?"
DU LIEST GERADE
Supernatural Demongirl
FanfictionEin Mädchen findet heraus das sie ein Halbdämon ist. Nicht nur das sogar Dämonentochter von Crowley. Den damaligen König der Hölle. Ihre Mutter weis das und versucht es anfangs zu vertuschen alledings beichtete sie es ihrer Tochter kurz vor ihrem T...