Kapitel 3

5.5K 176 15
                                    

Milan

Taylor?

Hat  er gerade wirklich mit Taylor telefoniert ?

"Taylor hat fragt wann du wieder zur Schule gehst"

"Keine Ahnung. Wenn Amy wieder gesund ist" Als ich das sage schaue ich meine kleine Schwester an und hoffe das sie schnell wieder gesund wird.

"Wo sind eure Eltern?" fragt Aiden

"Unsere Eltern sind gestorben als Amy 3 Monate alt war"

"Das tut mir echt leid. Wenn du und die kleine Hilfe braucht kannst du immer zu mir und den anderen kommen"

"Ich bekomme das irgendwie schon hin, Noel und seien Mutter passen immer auf Amy auf wenn ich arbeiten bin" meine ich.

"Du arbeitest ?" fragt Aiden geschockt

"Ich muss arbeiten. Amy und ich brauchen das Geld"

"Du kannst jeder Zeit zu uns kommen und wir unterstützen dich" sagt Aiden

Aiden und ich reden noch Stunden lang  bis es dunkel wurde und Aiden meinte das er noch zu Taylor muss.

Aiden

Bei Taylor angekommen klingelte ich und sofort  wird die Tür aufgerissen.

"WO WARST DU SO LANGE?" schreit Taylor mich an.

"Beruhig dich Taylor ! Ich hab mich noch mit Milan etwas gequatscht" beruhig ich ihn

"Tut mir leid. Komm rein. Die anderen sind auch schon da"

Ich gehe in Taylor's Zimmer  und setze mich sofort auf den Schoß von meinem Freund Austin.

"Hey Baby. Na ? Wie wars?" flüstert er mir ins Ohr und küsst mich.

"Hey Schatz. Es war super. Seine kleine Schwester ist einfach so knuffig" antwortete ich ihm leise

Vom Badboy zum Beschützer [*Pausiert*]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt